3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Hähnchengulasch mit Gnocchi und Gemüse / All in


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 700 g gemischt, Gemüse (z.B.Paprika, Brokkoli, Zucchini in mundgerechten Stücken)
  • 100 g Zwiebeln, halbiert
  • 15 g Rapsöl
  • 500 g Gnocchi
  • 500 g Hähnchenfilet, in Würfeln
  • 350 g Wasser
  • 1 Teelöffel Gemüsebrühe
  • 1/4 TL Pfeffer
  • 1 TL Paprika edelsüß
  • 1/4 TL Muskat
  • 15 g Sojasauce
  • 1 TL Majoran, getrocknet
  • 1 TL Pizzagewürz
  • 70 g Tomatenmark
  • 100 g Kräuter Creme Fraiche
  • 2 EL Mehl
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Vorbereitung
  1. Gemüse kleinschneiden, in den Varoma geben.

    -Gnocchi in den Einsatz des Varoma legen

    -Fleisch in Würfel schneiden

     

  2. - Zwiebel in den Mixtopf geben  3sec/Stufe5, mit dem Spatel nach unten schieben

    - Öl zugeben und 3min/Varoma/Stufe2 dünsten

    -Wasser, Brühepaste und Gewürze bis Tomatenmark zugeben , Varoma aufsetzen und 5min/Varoma/Stufe1-2 garen.

  3.  

    Das Fleisch zugeben, Varoma wieder aufsetzen und 

    20min/Varoma/Counter-clockwise operationGentle stir setting garen

  4. Varoma abnehmen umd zur Seite stellen.

    -Creme Fraiche und Mehl zugeben und und mit dem Spatel vorsichtig gegen den Uhrzeiger unterheben.Dann 2 min./Counter-clockwise operationGentle stir setting unterrühren.

    Anrichten und servieren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

 

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Gab es heute zu Mittag. War sehr lecker und...

    Verfasst von dinner-for-four am 23. Oktober 2016 - 14:11.

    Love Gab es heute zu Mittag. War sehr lecker und schön würzig!

    Ich habe aufgrund der Kommentare das Mehl weggelassen, so war die Soße für uns perfekt.

    Das Fleisch wurde schon ein bisschen faserig, aber das hat uns nicht gestört. Wenn man möchte, kann man das Fleisch auch kurz in der Pfanne anbraten, während der Rest im Thermi gart.

    Verdiente 5*****!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bleibt das Gulasch wirklich stückig? Ich habe...

    Verfasst von Nicky111175 am 22. Oktober 2016 - 08:50.

    Bleibt das Gulasch wirklich stückig? Ich habe einmal Geschnetzeltes gemacht, mit linkslauf, und es war nur noch eine Sauce mit fasrigen Resten

    Viele Grüße 


    Nicky

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von Sunny 90 am 7. Juli 2016 - 15:05.

    Super lecker

    Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • In jedem Fall ein 5*-Rezept -

    Verfasst von roll2121 am 22. Februar 2016 - 16:17.

    In jedem Fall ein 5*-Rezept - vielen Dank für's Einstellen.

    Ich habe dieses Mal nur 1 EL Mehl genommen; beim nächsten Mal werde ich das Mehl weglassen - wir wollen die Soße einfach flüssiger.

    Mit dieser super Anleitung kann man das Gericht wunderbar nachkochen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ein super leckeres

    Verfasst von WinnerTM5 am 21. Februar 2016 - 12:39.

    Das ist ein super leckeres Rezept, zählt zu unseren Favoriten tmrc_emoticons.) kleiner Tipp für die Fertigstellung der Sosse, es schmeckt auch wunderbar ohne die Zugabe von Mehl. Das Rezept kenne ich vom Finessenheft 03/2012 Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Gulasch ist

    Verfasst von Kowuh am 21. Februar 2016 - 12:26.

    Dieses Gulasch ist unglaublich lecker.

    Meine ganze Familie war restlos begeistert.

    Gemüse hatte ich Kohlrabi, Möhre und Brokkoli, Gnocchi habe ich die Kürbis Gnocchi von MrYellow gemacht.

    Die Schüsseln waren wie leer geleckt.

    Riesen Kompliment dafür. tmrc_emoticons.)

    VlG Kowuh

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Das gibt es

    Verfasst von SchneeweissI am 1. Januar 2016 - 19:56.

    Super lecker. Das gibt es wieder bei uns.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Fleisch kommt in

    Verfasst von thermohase75 am 16. November 2015 - 19:48.

    Das Fleisch kommt in den Closed lid.

    Daher unbedingt auf Counter-clockwise operation und Gentle stir setting 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich will es probiere. Kommt

    Verfasst von Aylin23 am 16. November 2015 - 11:55.

    Ich will es probiere. Kommt Fleisch in Mixtopf oder Varoma? Danketmrc_emoticons.))

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, vielen Dank für

    Verfasst von thilda2015 am 4. November 2015 - 12:44.

    Super lecker, vielen Dank für dieses Rezept! ...dem Gemüse habe ich zwar noch etwas Extra-Zeit gegeben, weil es uns so zuuu knackig war, aber das ist ja Geschmackssache und kein Problem!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oberhammer super lecker

    Verfasst von Nane20 am 2. November 2015 - 16:12.

    Oberhammer super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und einfach.

    Verfasst von Sanne09 am 11. Oktober 2015 - 15:54.

    Super lecker und einfach. Alle waren begeistert.  Wird es mit Sicherheit öfter geben tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!! Die Sauce ist

    Verfasst von Thermoline89 am 28. September 2015 - 14:07.

    Sehr lecker!!! tmrc_emoticons.)

    Die Sauce ist einfach klasse... so schön würzig. Zuerst war ich etwas skeptisch wegen den Gnocci, aber auch die waren top. Alles in allem einfach und schnell zubereitet - so mag ich das tmrc_emoticons.)

    Danke für das tolle Rezept!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke sehr. Freut mich, dass

    Verfasst von thermohase75 am 4. September 2015 - 11:54.

    Danke sehr. Freut mich, dass es euch geschmeckt hat! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich danke euch und freue

    Verfasst von thermohase75 am 4. September 2015 - 11:53.

    Ich danke euch und freue mich, dass es euch so gutgeschmeckt hat tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker geschmeckt,

    Verfasst von Carla Carletta am 9. August 2015 - 17:38.

    Super lecker geschmeckt, super schnell gekocht. Einfach Klasse! Danke, volle Punktzahl tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, super schnell

    Verfasst von Blümchen08 am 24. Juli 2015 - 16:19.

    Super lecker, super schnell .... einfach nur top. Hat allen geschmeckt, gibt es auf alle Fälle wieder.

    Vielen Dank für das Rezept.

    LG


    Sandra


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Extrem Lecker!!! das Gemüse

    Verfasst von Tanne1104 am 22. Juli 2015 - 23:51.

    Extrem Lecker!!!

    das Gemüse ist schön knackig, die Gnocchi schön durch und das Gulasch ist soooo sooo lecker!!! und das Ganze geht auch noch total schnell. 5 Sterne hat das Rezept verdient, die ich nur zu gerne abgebe. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab das Gericht heute gekocht

    Verfasst von Nachtsegler am 19. Juli 2015 - 22:36.

    Hab das Gericht heute gekocht und bin begeistert. Sehr lecker und würzig, genau mein Gechmack. Vielen Dank für das Rezept und volle Sterne  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können