3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Italienischer Schnitzeltopf mit Tagliatelle


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 3 Zwiebeln, geschält
  • 2 Zehen Knoblauch
  • 25 Gramm Öl
  • 500 Gramm Schweineschnitzel
  • 1 Würfel Brühe
  • 1 Teelöffel Paprika, edelsüß
  • 1/4 Teelöffel Pfeffer
  • 1/2 Teelöffel Muskatnuss
  • 1 Teelöffel Majoran
  • 1 Teelöffel Pizzagewürz
  • 15 Gramm Sojasoße
  • 70 Gramm Tomatenmark
  • 400 Gramm Wasser
  • 500 Gramm Tagliatelle oder Bandnudeln, frisch, aus dem Kühlregal
  • 100 Gramm Schmand
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln und Knoblauch 10 Sek./Stufe 5 zerkleinern.


    Öl hinzufügen und 3 Min./Varoma/Stufe 1 andünsten.


    Schnitzelfleisch in ca. 2 cm große Würfel schneiden, zugeben und 5 Min./Varoma/Counter-clockwise operation/Stufe 1 andünsten.


    Gewürze und Wasser zugeben. Nudeln in den Einlegeboden des Varomas verteilen und in den Varoma einsetzen. 30 Min./Varoma/Counter-clockwise operation/Stufe 1 garen.


    Varoma-Aufsatz beiseite stellen und Schmand in den Mixtopf geben und 1 Min./Counter-clockwise operation/Stufe 1 verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich nehme immer Haumlhnchen Das ist zwar etwas...

    Verfasst von Julchen70 am 26. April 2017 - 19:02.

    Ich nehme immer Hähnchen. Das ist zwar etwas zerfleddert, aber nicht trocken.
    Gehört zu meinen Lieblingsrezepten.Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird das Fleisch in den 30 Min. nicht total...

    Verfasst von caymanbird am 29. März 2017 - 07:36.

    Wird das Fleisch in den 30 Min. nicht total trocken? Kann mir das schwer vorstellen!

    Vielleicht könnt ihr mal berichten - vielen Dank schon mal! Cool

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, einfach und schnell zubereitet. Habe...

    Verfasst von himpelmann am 29. März 2017 - 07:04.

    Sehr lecker, einfach und schnell zubereitet. Habe nur die Nudeln im Topf gekocht und im Varoma hab ich noch Gemüse mit gegart.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Rezept gestern zum ersten mal...

    Verfasst von thomapi am 11. Januar 2017 - 14:25.

    Ich habe das Rezept gestern zum ersten mal gekocht. Wird es öfter geben. Sehr lecker. Mein Mann ist nicht immer leicht zu überzeugen mit neuen Gerichten. Aber das darf ich gerne wieder machen Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe dieses Rezept. 

    Verfasst von Janosch_DK am 12. August 2016 - 15:51.

    Ich liebe dieses Rezept.  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker. Wird auf

    Verfasst von Nightmare182 am 11. August 2016 - 19:10.

    Sehr, sehr lecker. Wird auf jeden Fall öfter gemacht.

    Das Garen der Nudeln hat bei mir nicht hundertprozentig geklappt, die mache ich glaube ich nächstes Mal lieber im Topf, aber die Sauce war ein Traum.

    Auch am nächsten Tag noch aufgewärmt.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und ganz schnell

    Verfasst von Gastspieler am 20. Mai 2016 - 08:26.

    Super lecker und ganz schnell gemacht. Hab die Nudeln auch extra gekocht, sind ja in 2 Minuten fertig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker.... Wird es

    Verfasst von stöpselinchen78 am 4. April 2016 - 11:03.

    Sehr lecker....

    Wird es sicher öfter auf unseren Speiseplan schaffen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Sehr lecker und einfach

    Verfasst von magenta12 am 24. Februar 2016 - 15:26.

     

    Sehr lecker und einfach zubereitet, habe wohl nur eine große Zwiebel genommen! Werde ich definitiv in unseren Essensplan mit rein setzten ☺️

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute ausprobiert, hat allen

    Verfasst von Venndyk am 16. Februar 2016 - 15:59.

    Heute ausprobiert, hat allen sehr gut geschmeckt, war schnell zubereitet. Ich habe die Nudeln in einem Topf gekocht. Wird bestimmt nochmal gekocht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das kommt in meine Liste

    Verfasst von DerGerät2901 am 17. Januar 2016 - 13:14.

    Das kommt in meine Liste "Lieblingsessen"!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell zubereitet,

    Verfasst von Pe67 am 12. Januar 2016 - 22:57.

    Super schnell zubereitet, vorallem wenn es mal schnell gehen soll und dazu schmeckt es auch noch lecker, was will man mehr tmrc_emoticons.;)

    Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooo lecker!!! Der

    Verfasst von Ursibo am 6. Januar 2016 - 13:18.

    Soooo lecker!!!

    Der Schnitzeltopf gehört bei uns inzwischen zu unseren Lieblingsrezepten! Schnell und einfach zubereitet mit einem unschlagbar leckerem Ergebnis. Wir legen auch gerne Paprikastreifen in den Varoma und kochen Nudeln separat. Vielen Dank für dieses tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Werde ich auf

    Verfasst von Marge83 am 7. Dezember 2015 - 21:23.

    Sehr lecker! Werde ich auf jeden Fall wieder kochen. Habe anstatt Schmand Sahne verwendet. Hat auch sehr gut gepasst. Nudeln habe ich separat im Topf dazu gekocht.

    Danke für das Einstellen des Rezeptes.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker  Einfach schnell

    Verfasst von Katja Fritsch am 23. November 2015 - 20:16.

    Super lecker 

    Einfach schnell und lecker was will man mehr.bei uns gab es noch marinierte und in der Pfanne gedünstete Zucchini dazu.das gibt es definitiv wieder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Rezept, ich

    Verfasst von Evkes am 17. September 2015 - 20:29.

    Sehr leckeres Rezept, ich habe allerdings auch die Nudeln separat gekocht.

    Stattdessen habe ich Paprika mitgedünstet und später zu der Sauce dazu gegeben.  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Saucenzutaten verdoppelt und

    Verfasst von Sandra_1980 am 26. August 2015 - 21:22.

    Saucenzutaten verdoppelt und nach zehn Minuten in dem Varoma noch ein Packung Gnocchies (so dass die Gnocchies 20 Min. mitgegart wurden) reingetan,da wir fünf Personen waren.

    Total lecker, wird es öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Wir lieben es

    Verfasst von chepterpeach am 27. Juni 2015 - 23:33.

    Super lecker! Wir lieben es würzig - hier hat alles gepasst! Vielen Dank für dieses tolle und einfache Rezept. Einfach alles rein und fertig. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es gestern gemacht, und

    Verfasst von Andrea47567 am 19. Mai 2015 - 11:09.

    Habe es gestern gemacht, und was soll ich sagen ... phantastisch. Ich würze oft Gerichte nach, aber hier hat echt alles gepasst. Wird es bei uns öfter geben. Danke  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker. 

    Verfasst von ThermoMilly am 22. April 2015 - 18:01.

    Sehr sehr lecker.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Lieblings Rezept von

    Verfasst von Spicy Thermi am 14. April 2015 - 22:24.

    Das Lieblings Rezept von meinem Mann.... Lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Boh...das hatten wir jetzt

    Verfasst von Sil Via1 am 14. April 2015 - 13:02.

    Boh...das hatten wir jetzt schon öfter...einfach lecker. Nur die Nudel...die koche ich doch lieber in Wasser tmrc_emoticons.)

    Dafür gibt es natürlich 5 Sterchen tmrc_emoticons.)

    Ganz liebe Grüße Silvia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuper lecker

    Verfasst von ellen2905 am 26. Januar 2015 - 09:05.

    Suuuuper lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich extrem lecker - da

    Verfasst von Lena1986 am 26. Dezember 2014 - 00:38.

    Wirklich extrem lecker - da waren sich alle einig tmrc_emoticons.-) Ich habe das Ganze allerdings mit etwas mehr Gemüse gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker. Musste aus

    Verfasst von Swingheinis am 16. Dezember 2014 - 18:41.

    War sehr lecker. Musste aus Unverträglichkeit einiges ändern.  Habe statt Tomatensauce Ajvar genommen und statt Schmand Frischkäse und Milch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gab es heute zum ersten, aber

    Verfasst von Kutte am 14. Dezember 2014 - 23:06.

    Gab es heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal: Superlecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ich bin tm Neuling und

    Verfasst von opeladam1 am 11. November 2014 - 20:30.

    Hallo ich bin tm Neuling und möchte morgen das Rezept kochen da wir auch immer gern viel Soße essen habe ich dazu eine Frage verdoppel ich nur die Flüssigkeit (schmand und Wasser) oder auch alle Gewürze? Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Bin noch etwas unbeholfen 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Wir haben

    Verfasst von Mixtastisch am 23. September 2014 - 23:09.

    Sehr lecker! Wir haben Bandnudeln im Topf gekocht und hatten den Varoma voll mit Rosenkohl. Der passte nicht so optimal dazu, aber ich hatte gerade kein anderes TK-Gemüse da. 

    Geschmacklich war es wirklich klasse obwohl wir keine Schweinefleisch genommen haben, sondern Hähnchengeschnetzeltes und das Gericht wird es definitiv wieder geben!

    Vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich TOP aber für

    Verfasst von wuseltina am 5. September 2014 - 16:33.

    Geschmacklich TOP aber für die Nudelmenge für unseren Geschmack viel zu wenig Sauce! Muß mir merken, nächstes mal die doppelte Menge für die Sauce zuzubereiten! Aber von den Gewürzen her einfach genial - war ja skeptisch wegen Muskat in dieser Kombination - schmeckt aber phantastisch! 5 Sterne! Ich hab die Bandnudeln auch extra im Topf gekocht und dafür im Varoma Brokkoli mitgegart. Passt super tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und hat uns allen

    Verfasst von MaryH am 30. August 2014 - 09:58.

    Sehr lecker und hat uns allen geschmeckt!!!! Gibt es jetzt öfter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr, sehr

    Verfasst von JennyC am 16. August 2014 - 16:11.

    Wirklich sehr, sehr lecker!!!! Und dazu noch so einfach und schnell. Eines unser Lieblingsrezepte. Wir machen immer Gnocchi dazu. Sehr zu empfehlen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sieht ja schon etwas

    Verfasst von Conny120 am 24. Juli 2014 - 22:21.

    Sieht ja schon etwas gewöhnungsbedürftig aus aber geschmacklich Top, gibt es auf jedenfall öfters

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Spontan und neugierig wie ich

    Verfasst von Die Babs am 15. Juli 2014 - 14:59.

    Spontan und neugierig wie ich nunmal bin, gab es das Gerivht schon heute und ich muss sagen: LECKER! LECKER!  Auch von uns 5 Sterne! 

    Es grüßt euch die Babs 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt sehr lecker und wird

    Verfasst von Die Babs am 15. Juli 2014 - 11:27.

    Klingt sehr lecker und wird bald gemacht. Ein Herz lass ich dir schon mal da!

    Es grüßt euch die Babs 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr,sehr lecker. Nudeln habe

    Verfasst von Ülleken am 18. Juni 2014 - 16:19.

    Sehr,sehr lecker. Nudeln habe ich seperat im Topf gekocht.  5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker  , wird es jetzt

    Verfasst von sirias am 4. Juni 2014 - 00:26.

    Sehr lecker  tmrc_emoticons.), wird es jetzt öfter mal geben.

     

    LG sirias

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gericht ist sehr lecker,

    Verfasst von babsenergetix am 3. Mai 2014 - 00:30.

    Das Gericht ist sehr lecker, allerdings ist für uns das Verhältnis Fleisch zu den Nudeln zu wenig. Ich habe nur deshalbnur  die Hälfte der Nudeln genommen.

    Allerdings habe ich noch Champions dazu gegeben, es ist also möglich, das dadurch Flüssigkeit aufgesogen wurde. 

    Bei allen Bessern gut angekommen, darf wiederholt werden.

    Danke babsenergetix

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!! Ich habe das

    Verfasst von Tomole am 4. Februar 2014 - 20:42.

    Sehr lecker!!! tmrc_emoticons.)

    Ich habe das vorgekocht. Am nächsten Tag war es ziemlich fest und ich habe es mit Milch 0,3 verdünnt. 

    Ich habe Spätzle dazu gemacht, gekocht auf dem Herd. 

    Viele Grüße, Tomole tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  es ist

    Verfasst von lopessemedo am 12. Dezember 2013 - 13:55.

     es ist suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!

    Lecker!!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, darf ich

    Verfasst von patchouli am 22. November 2013 - 18:23.

    Sehr lecker, darf ich wiedermachen, sagt mein Mann! tmrc_emoticons.-))

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,    wirklich Super

    Verfasst von Julchen70 am 27. Oktober 2013 - 17:34.

    Hallo, 

     

    wirklich Super lecker. Ich habe die Nudeln  auch separat gekocht.

    Das Gericht gab es jetzt schon öfter bei uns. Allerdings Schmeckt es uns mit Hähnchen auch besser.

    Ganz klar fünf Sterne wert.

     

    Danke fürs einstellen.

     

    Viele Grüße Julchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei uns gabs heute diesen

    Verfasst von steffilein0412 am 16. September 2013 - 17:41.

    Bei uns gabs heute diesen Schnitzeltopf

    Sehr LECKER!!!

    Hab die Nudeln allerdings seperat gekocht.

    wird es bestimmt öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir hatten heute wieder den

    Verfasst von resita am 8. September 2013 - 19:20.

    Wir hatten heute wieder den leckeren Schnitzeltopf! Aber heute hatte ich auch Probleme mit den frischen Nudeln. Sie sind hart geblieben. Anscheinend kommt es hier wirklich auf die" Marke " an. Das nächste Mal nehme ich wieder die frischen von N..to.  Sonst war es wieder sehr lecker. Im Varoma noch etwas Paprika und Zuchini. Lecker!

    Liebe Grüße Resi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker :)) ganz klar 5

    Verfasst von Sheila19 am 3. Juni 2013 - 15:34.

    Super Lecker :0)))

    ganz klar 5 Sterne, so schnell und einfach und ein tolles Ergebnis!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • alle fanden es superlecker !!

    Verfasst von Petradk am 23. Mai 2013 - 16:13.

    tmrc_emoticons.) alle fanden es superlecker !! Schnelle Zubereitung ! Nudeln hab ich auch separat gekocht! ⭐⭐⭐⭐⭐

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und sehr lecker....

    Verfasst von Schokominze am 23. Mai 2013 - 00:12.

    Schnell und sehr lecker.... Party

    Nächstes mal mach ich noch etwas gemüse dazu.

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, also wenn ich sagen

    Verfasst von agap.7707 am 19. April 2013 - 19:48.

    Hallo,

    also wenn ich sagen würde das Gericht war lecker, wäre es noch deutlich untertrieben. Vielen Dank für das super Rezept! Wenn es mehr Sterne gäbe würde sie das Gericht bekommen. tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Gruß

    agap.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War wirklich sehr lecker,

    Verfasst von sibel am 23. März 2013 - 22:54.

    War wirklich sehr lecker, habe nur die Nudeln im Topf gekocht und im Varoma hab ich noch Gemüse mit gegart.

    Machen wir aufjedenfall wieder und 5 Sterne gibt es von uns.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept hat mir Spaß

    Verfasst von Sumaca am 24. Februar 2013 - 09:32.

    Das Rezept hat mir Spaß gemacht. Einfach, schnell und das Resultat sehr schmackhaft! Auch wir haben Basilikum dazu gegebenen und Hähnchebbrust genommen.  Die frische Pasta haben wir vorsichtshalber separat  gekocht. Das Rezept kommt auf jeden Fall in unsere "Best Off" Kategorie.

    Vielen Dank.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker !!!! Kann man

    Verfasst von Ulla50 am 9. Februar 2013 - 19:42.

    Super lecker !!!!

    Kann man nur weiterempfehlen. Nur die Tagliatelle - frisch aus dem Kühlregal - würde ich in Zukunft extra kochen !!!

    Gruß Ulla 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •