3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kartoffel-Hack-Topf


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Zutaten

  • 500 g Hackfleisch, gemischt
  • 500 g Kartoffel, gewürfelt
  • 2 EL Öl
  • 1 Würfel Gemüsebrühe
  • 300 g Wasser
  • Salz, Pfeffer, Paprika
  • 1 Zwiebel
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebel schälen, in den Closed lid und 5 sek/St.5 zerkleinern. Öl zugeben und 2 min./100°C/St.1 andünsten.

    Hackfleisch in denClosed lid und für 5min./100°/Counter-clockwise operation/Gentle stir setting garen.

    In der Zwischenzeit die Kartoffeln schälen und in Würfel schneiden.

    Nun die Kartoffeln und Gewürze in den Closed lid geben. 500ml Wasser zufügen und für 20min./100°C/Counter-clockwise operation/Gentle stir setting köcheln lassen.

    Abschmecken mit Gewürzen und servieren.

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe noch eine Dose Kidney Bohnen und eine Paprika (gewürfel) untergemischt. Hat super geschmeckt. Ist aber auch ohne echt lecker.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Bei den Zutaten steht 300 g

    Verfasst von 77Schnulli77 am 30. März 2015 - 21:12.

    Bei den Zutaten steht 300 g Wasser und im Rezept 500 g Wasser - wat denn nu?

    LG Schnulli


    weiße Katze

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können