3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schweinegulasch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Person/en

  • 1000 g Schweinegulasch, in Würfeln
  • 40 g Sojasauce
  • Pfeffer
  • 4 Zwiebeln
  • 30 g Öl
  • 2 EL Suppengrün trocken
  • 1 Teelöffel Paprika edelsüß
  • 1 Teelöffel Salz
  • 40 g Tomatenmark
  • 2 Liter Wasser
  • 2 Päckchen Bratensoße
  • Soßenbinder, nach Bedarf
5

Zubereitung

  1. Fleisch mit Sojasoße und Peffer marinieren und etwas ziehen lassen.

    4 Zwiebeln       5 Sek. / Stufe 5, mit Spatel runterschieben.

    Suppengrün und Öl dazugeben,  das ganze 4 Minuten Varoma Stufe 2 andünsten. 

    In der Zwischenzeit in einer Bratpfanne das Gulasch rundherum anbraten.

    Die restlichen Zutaten (außer Bratensoße) in den Mixtopf geben, Fleisch in den Varoma.  Das ganze 50 Minuten / Varoma Stufe 2 garen. Fleisch in einen Topf umfüllen. 

    Bratensoße in den Mixtopf geben und nochmals ca. 5 Minuten bei 100 Grad aufkochen.  Nach Bedarf noch mit Soßenbinder andicken und dann über das Fleisch gießen. 

    Zu Gulasch passen sehr gut Nudeln, Reis oder Kartoffeln und ein Salat. 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Zwei Liter Wasser ist das richtig die kommen in...

    Verfasst von Jörg und Simone am 22. September 2017 - 14:24.

    Zwei Liter Wasser ist das richtig die kommen in den Mixttopf? Ist der TM 31 nicht zu klein dafür ? Wollte das Rezept morgen machen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuper lecker.   Habe nur

    Verfasst von KiBa1982 am 28. April 2016 - 09:12.

    Suuuper lecker.

     

    Habe nur mehr Flüssigkeit genommen da wir gerne viel Soße haben.

    Geschmacklich was ganz anderes wie ich es sonst mache, aber sehr lecker tmrc_emoticons.D

    Liebe grüße von KiBa  Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben heute das erste Mal

    Verfasst von ninemaus77 am 4. August 2014 - 07:42.

    Wir haben heute das erste Mal das Rezept ausprobiert, Morgen bekommen wir Besuch vom Uebersee und sind gespannt, wie es Ihnen schmecken wird. Richen tut es schon sehr lecker, Super gut zum Vorkochen. Danke fuer das Rezept. Ich erzaehke spaeter, wie der Gulasch bei den Gaeste angekommen ist LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist das leckerste Gulasch

    Verfasst von senora.fruta am 11. Mai 2014 - 15:50.

    Das ist das leckerste Gulasch überhaupt. Ich weiß nicht wieviele Rezepte ich auch ohne TM schon ausprobiert habe...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein sehr, sehr leckeres

    Verfasst von Jules82 am 9. Februar 2014 - 16:52.

    Ein sehr, sehr leckeres  Rezept.

    Ich habe noch Paprika klein gemacht und mit hinein getan.

    Das wird es bei uns bald wieder geben.

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, lecker,

    Verfasst von KatjaSpr am 25. Dezember 2013 - 14:12.

    Lecker, lecker, lecker...

    Habe das Rezept nachgekocht und muss sagen, dass es echt gut und lecker ist.

    Habe allerdings statt Schweinefleisch Putengeschnitzeltes genommen.

    Gab es nicht nur einmal bei uns tmrc_emoticons.;)

     

    MfG Katja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können