3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Würstchengulasch mit Nudeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

insgesamt

  • 1 Zwiebel
  • 150 g Karotten
  • 20 g Öl
  • 650 g Wasser
  • 400 g Tomaten in Stücken aus der Dose
  • 2 gestr. TL Salz
  • 1/2 gestr. TL Pfeffer
  • 1 gestr. TL Paprika
  • 1/2 gestr. TL Gemüsebrühe
  • 250 g Nudeln
  • 100 g Erbsen TK
  • 4 Stück Würstchen (z.B. Wiener, Frankfurter usw.)
  • 50 g Sahne
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    So wird´s gemacht:
  1. Zwiebel und Karotten in denClosed lid geben 5 Sek/Stufe5 zerkleinern.

    Öl in den Closed lid geben 4 Min/Varoma/Stufe 1

    Tomaten aus der Dose, Wasser, Salz, Pfeffer, Paprika, Gemüsebrühe in den Closed lid geben 8 Min/100°/Counter-clockwise operation/Stufe 1

    Nudeln, Erbsen (aufgetaut), Würstchen (in Scheiben) in den Closed lid geben 9 Min./100°/Counter-clockwise operation/Stufe Gentle stir setting

    Sahne in den Closed lid geben 3 Min/90°/Counter-clockwise operation/Stufe Gentle stir setting

    Fertig !!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe nur 400 ml Wasser

    Verfasst von Seabiscuit87 am 28. November 2015 - 11:12.

    Habe nur 400 ml Wasser genommen und dann hatte es die Konsistenz eines Eintopfes, so wie ich es wollte.  Sehr lecker, wird es jetzt bestimmt öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker  Und vor Allem

    Verfasst von kimasi1 am 1. Juni 2015 - 17:04.

    Sehr lecker 

    Und vor Allem schnell. Wir haben es sehr genossen. Konsistenz für uns optimal. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich echt super,

    Verfasst von Katja Fritsch am 6. Mai 2015 - 21:33.

    Geschmacklich echt super, allerdings für uns viel zu flüssig. Wir mögen eher sämige Konsistenz, werde beim nächsten Mal deutlich weniger Wasser oder passierte Tomaten nehmen. Gibts aber auf jeden Fall nochmal

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker, danke fürs

    Verfasst von ninchen2211 am 19. Februar 2015 - 15:34.

    super lecker, danke fürs rezept Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Careng86 am 10. Februar 2015 - 20:14.

    Sehr lecker! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat klasse geschmeckt Hab

    Verfasst von Watchthesteps am 7. Februar 2015 - 13:30.

    Hat klasse geschmeckt tmrc_emoticons.;) Hab allerdings die Nudeln seperat gekocht im normalen Topf und dann am Ende nochmal zusammen aufgekocht im Topf tmrc_emoticons.;) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hat uns allen super

    Verfasst von juja255 am 20. Januar 2015 - 12:46.

    Hallo,

    hat uns allen super gut geschmeckt!

    Daher lasse ich 5 Sterne da.

    LG

    juja255

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können