3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

WW Spaghettipizza


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

160 g Spaghetti

  • Salz
  • Wasser
  • 1 Zwiebel
  • 1 Teelöffel Rapsöl
  • 240 g Tatar
  • Pfeffer
  • 400 g Karotten
  • 2 Zucchini
  • 400 g Tomaten
  • getrockneter Rosmarin
  • 1 TL getrockneter Oregano
  • 1 Prise Zucker
  • 3 EL Tomatenmark
  • 4 Eier
  • 60 g Crème Légère
  • 80 g geriebener Käse, 30% Fett i. Tr.
  • 6
    50min
    Zubereitung 50min
    Backen/Kochen
  • 7
    mittel
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1.  Spaghetti nach Packungsanweisung in einem Topf garen.

    Zwiebel in den Closed lid geben und 4-5 Sek. Stufe 5 zerkleinern. Mit dem Spatel nach unten schieben, Öl und Tatar zugeben und ca. 5 Min., 100°C,Counter-clockwise operation Stufe 1-2 anschwitzen und anschließend mit Salz und Pfeffer würzen.

  2.  Mixtopf leeren, und Karotten, Zuccini und Tomaten bei Stufe 5 ca. 5-6 Sek. zerkleinern No counter-clockwise operation( je nach Wunsch wie grob man das Gemüse gerne möchte).

  3. Zwiebel-Tatar- Mischung wieder dazu geben, mit Salz, Rosmarin, Oregano und Zucker würzen. Tomatenmark zufügen und 5-6 Minuten 100°C  bei Stufe 4 Counter-clockwise operation garen.Topf leeren und kurz ausspülen.

  4. Eier mit Crème Légère in den Mixtopf geben und bei Stufe 5 etwa 6 Sek. verrühren, mit den gegarten Spaghetti vermengen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes, tiefes Backblech geben.

  5.  Fleisch-/Gemüsesoße auf die Spaghetti streichen. Mit Käse bestreuen und im vorgeheizten Backofen bei 180°C  auf der mittleren Schiene ca. 25-30 Minuten backen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

WW- taugliches Gericht. Super für Kinder!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Uns hat es sehr gut geschmeckt, hatte aber die...

    Verfasst von Hehesifa am 18. Februar 2018 - 17:38.

    Uns hat es sehr gut geschmeckt, hatte aber die Kommentare gelesen und deshalb die Spaghetti-menge auf da. 300g erhöht.Hat gepasst! Anstatt Rinderhack habe ich Putenhack genommen.
    Wird' mal wieder geben!Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gericht schmeckt lecker ,aber die Soße war...

    Verfasst von 0aika0 am 17. Oktober 2017 - 18:40.

    Das Gericht schmeckt lecker Smile,aber die Soße war etwas flüssig. Mit einer Pizza hat es nichts zu tun, ehr etwas wie Auflauf.

    Dafür gebe ich 4*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War gut

    Verfasst von Andreyana am 9. März 2017 - 17:02.

    War gut

    Liebe Grüße


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Staedtla: eigentlich hatte ich 4 Sterne markiert!

    Verfasst von Staedtla am 6. März 2017 - 07:35.

    Staedtla: eigentlich hatte ich 4 Sterne markiert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns ganz gut geschmeckt. Aber das...

    Verfasst von Staedtla am 6. März 2017 - 07:31.

    Hat uns ganz gut geschmeckt. Aber das Verhältnis von Soße und Nudeln hat nicht gepasst. Ich würde nächstes mal mindestens die doppelte Menge an Nudeln nehmen, sonst bekommt man ja auch gar kein Backblech voll.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider war das ganze überhaupt nicht unser...

    Verfasst von connierös am 14. Februar 2017 - 16:46.

    Leider war das ganze überhaupt nicht unser Fall. Mit Pizza hat das ja wohl nichts zu tun. Geschmacklich leider auch ein Reinfall😨

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, das werde ich öfter machen.

    Verfasst von Kayra 1979 am 5. November 2016 - 17:58.

    Sehr lecker, das werde ich öfter machen. Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker, ich habe mehr

    Verfasst von greendaygirl am 7. November 2014 - 12:55.

    sehr lecker, ich habe mehr Hackfleisch und Nudeln genommen, dass wir zu viert auch satt werden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, nur zu

    Verfasst von Jukawe am 12. September 2014 - 16:04.

    Sehr lecker, nur zu empfehlen. Habe  etwas mehr Nudeln und Käse geommen und das Gemüse sehr klein gemacht, damit meine Kids nicht sehen, was sie da genau essen (sie mögen keine Zucchini), böse Mama tmrc_emoticons.;)  Es hat allen geschmeckt und das ist die Hauptsache! Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich schon als

    Verfasst von Martina002 am 2. September 2014 - 16:03.

    tmrc_emoticons.) Habe ich schon als gesucht.Hatte es nämlich verlegt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gespeichert das wird morgen

    Verfasst von lasange am 9. August 2014 - 18:26.

    Gespeichert das wird morgen gemacht....hört sich super lecker an....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns echt gut geschmeckt.

    Verfasst von Saliana am 1. August 2014 - 20:49.

    Hat uns echt gut geschmeckt. Wird auf jeden Fall wieder gekocht  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gespeichert - danke klingt

    Verfasst von Königstochter_Patricia am 31. Juli 2014 - 00:20.

    Gespeichert - danke klingt megalegger tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gericht hat pro Portion

    Verfasst von schnuffi74 am 11. Juli 2014 - 20:41.

    Das Gericht hat pro Portion 10 PP tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können