3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Zudeln mit Bolognese Stoffwechselkur geeignet, strenge Phase


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Bolognese

  • 500 g Tatar
  • 2 Dosen stückige Tomaten, zuckerfrei
  • 1 Stück Zwiebel
  • Pfeffer
  • Salz
  • Paprika
  • Oregano
  • Majoran
  • 4 Stück Zucchini, große
5

Zubereitung

    Zudeln mit Bolognese
  1. 1 Zwiebel halbieren und in den Closed lidgeben, 3 sek/Stufe 5, (statt Öl) 30 g Wasser und 2 min/varoma/Linkslauf 1

     

    500g Tatar hinzu und 4 min/Varoma/Counter-clockwise operationGentle stir setting

     

    2 Dosen Zuckerfreie Tomaten dazu, würzen nach Belieben (Ich nehme Pfeffer Salz Paprika Oregano Majoran, alles was hat Italienisch ist tmrc_emoticons.;))

     

    Dann 20 min/Varoma/Counter-clockwise operationGentle stir setting

     

    Währenddessen mache ich meine Zudeln und stelle sie bei ca 10 min Restlaufzeit im Varoma obendrauf! Kommt darauf an wie bissfest man sie will. Wenn man will kann man noch Frischkäse unterrühren aber ich mag den Geschmack von 0,2 Frischkäse nicht

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

In der Stabi kann man dann schon wieder gute Fette zum andünsten der Zwiebel nehmen, wie zB. Olivenöl, Rapsöl


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr gut Ich bin begeistert...

    Verfasst von carmi14 am 15. Mai 2017 - 10:48.

    Sehr gut! Ich bin begeistert!
    für mich mit Zucchini, der Rest der Familie hatte Tortellini dazu und alle zufrieden!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept für die Stoffwechselkur! Vielen...

    Verfasst von Mupfel1965 am 16. Februar 2017 - 14:51.

    Tolles Rezept für die Stoffwechselkur! Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wie stell ich denn das ein ?

    Verfasst von Sunvista am 30. Januar 2017 - 19:51.

    Gentle stir setting wie stell ich denn das ein ? Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker und ist

    Verfasst von LichtFamilie am 1. Februar 2016 - 19:17.

    War sehr lecker und ist schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 1000 Dank für dieses

    Verfasst von Katrin8019 am 22. Januar 2016 - 20:48.

    1000 Dank für dieses Rezept.... das rettet meine Kur  Big Smile

    Sehr zu empfehlen wenn einem die Rezepte aus dem hcg-Kochbuch z.b. nicht mehr reichen 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Gericht... Wir  wollen

    Verfasst von Sonnenblümli am 10. Januar 2016 - 13:18.

    Super Gericht...

    Wir  wollen  uns nur gesund  ernähren und haben  daher  Öl  und Käse  mit  verarbeitet tmrc_emoticons.)

    Super lecker und mal etwas  anderes... 1000 Sterne tmrc_emoticons.) 

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich denke mal, dass damit die

    Verfasst von ApfelZitrone am 1. Januar 2016 - 22:07.

    Ich denke mal, dass damit die in dünne Streifen geschnittene/geschälte oder durch den Lurch (Schneidegerät) gedrehte Zucchini gemeint ist. Als Ersatz für Nudeln. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was sind denn Zudeln ?

    Verfasst von TineB am 28. Dezember 2015 - 12:42.

    Was sind denn Zudeln ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich perfekt für die

    Verfasst von Emmyou77 am 27. Dezember 2015 - 10:05.

    Hört sich perfekt für die Defi an. Wird mal ausprobieren tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können