3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Zwiebel-Sahne-Geschnetzeltes..


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Die Zutaten

  • 3 Putenschnitzel
  • 2 Becher Sahne 15 %
  • 1 Tüte Zwiebelsuppenpulver
  • 1 Prise Pfeffer
  • 2 gestr. EL Cognac
  • 2 geh. EL Öl
  • 100 Gramm Wasser
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Die Zubereitung ..
  1. Dann die Sahne und Wasser in den Mixtopf Closed lid geben und bei Varoma Stufe 1./ 7 Min ./ kochen .ohne MB ..(( Auf passen die Sahne kann über Kochen )) ..++++

    +++++

  2. Dann den Gareinsatz einhängen ,Putenschnitzel in mundgerechte Stückchen schneiden und in den Gareinsatz geben und Zwiebelsuppenpulver ,Öl ,Cognac . und Pfeffer zugeben Closed lid.und bei Varoma Stufe 1 ./ 20 Min ./    ((  mit MB ))    ...und mit dem Spalt mal umrüren !!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer möchte ,kann noch Champignons hinzugeben .

Das nächste Mal nehm ich vielleicht statt Putenschnitzel mal Schweinefilet.

Dazu dann natürlich Nudeln oder Reis ....

Heute noch mit 100 gr Nudel gemacht !!! in den Gareinsatz mit dem Puten....


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, würde das Gericht gerne kochen. Kann man...

    Verfasst von steffi360@web.de am 29. Oktober 2017 - 10:31.

    Hallo, würde das Gericht gerne kochen. Kann man den Cognac auch mit was ersetzen. Hab keinen zu Hause.Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo. Gericht ist erst mal

    Verfasst von finka22 am 7. März 2016 - 13:27.

    Hallo.

    Gericht ist erst mal eine einfache Zubereitung. Nur hab ich das Problem das bei mir das Fleisch nach 20 Minuten noch fast roh war. Was hab ich da falsch gemacht? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super und ist

    Verfasst von Dynamite am 10. September 2015 - 16:06.

    Schmeckt super und ist schnell gemacht  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das muss ich bald jede Woche

    Verfasst von gesilaja24 am 13. August 2015 - 23:49.

    Das muss ich bald jede Woche kochen, ist ein absoluter Favorit meines Sohnes. Ich brate das Fleisch allerdings immer kurz an, bevor es in den TM geht, wegen der leckeren Röstaromen. Schmeckt super lecker, Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen.

    Verfasst von Angela2510 am 27. Juni 2015 - 23:47.

    Sterne vergessen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und sehr schnell

    Verfasst von Angela2510 am 27. Juni 2015 - 23:46.

    Super lecker und sehr schnell zubereitet.

    Beide Daumen hoch!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leeecker! Mehr gibt es echt

    Verfasst von Rikku1978 am 3. Januar 2015 - 14:24.

    Leeecker! Mehr gibt es echt nicht zu sagen, außer noch schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Hatte keine Zwiebelsuppe zu

    Verfasst von Die 5 Wilden am 4. September 2014 - 21:49.

     

    Hatte keine Zwiebelsuppe zu Hause und hab dann bischen improvisiert (Gemüsebrühe, klein gehackter Zwiebel und etwas Stärke und anstatt der 2. Sahne Milch). Schmeckte trotzdem super!

    tolles Rezept. Vor allem schnell fertig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, für was benötigt man

    Verfasst von juja255 am 26. Februar 2014 - 14:07.

    Hallo,

    für was benötigt man die 2 geh.. El. Öl??

    Danke im voraus für deine Rückantwort.

    juja255 Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker  

    Verfasst von natalie2008 am 12. Dezember 2013 - 11:04.

    sehr lecker

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können