3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gnocchi mit italienischer Soße und Varoma Gemüse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Hauptgericht

  • 40 g getrocknete Tomaten, (in Öl-abgetropft)
  • 1 Stück Knoblauchzehe
  • 1 geh. EL Tomatenmark
  • 1 Dose Tomaten, (in Stücken)
  • 1 gestr. EL Zucker
  • 1/2 gestr. EL Salz
  • 2 Prisen Pfeffer
  • 150 g Wasser
  • 300 g gemischtes Gemüse, (z.B. Blumenkohl, Möhren, Paprika, Broccoli)
  • 1-2 Päckchen Gnocchi, (aus dem Kühlregal)
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 40 g getrocknete Tomaten in Öl (abgetropft) und 1 Knoblauchzehe in den Closed lid und 3 Sek./St. 8 zerkleinern.

    1 EL Tomatenmark, 1 Dose stückige Tomaten (400 g), 1 EL Zucker, ½ EL Salz, 2 Prisen Pfeffer, 150 g Wasser dazugeben. Deckel aufsetzen.

    300 g gemischtes Gemüse (z.B. Paprika,Blumenkohl, Möhren, Broccoli…) in den Varoma und

    Gnocci in den Varoma-Einlegeboden legen. Varoma

    aufsetzen und in 20 Min./Varoma/St. 1 garen.

     

    Oben sind die Gnocci und das Gemüse unten die leckere Soße!

     

    Guten Appetit!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Über das Gemüse im Varoma ein wenig Schafskäse und Kräuter der Provaince streuen.

Mmmh Lecker wenn das alles verlaufen ist!!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, ...

    Verfasst von Jacey am 23. Februar 2017 - 22:23.

    Hallo,

    hat es schon mal jemand mit 'getrockneten' Gnocchi probiert? Also nicht die aus dem Kühlregal?

    VG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • echt ein tolles essen. ich finde es super, dass...

    Verfasst von Susifröschle am 1. Dezember 2016 - 18:28.

    echt ein tolles essen. ich finde es super, dass man an der soße nichts mehr machen muss, außer abschmecken.

    schnell und fein, was will man mehr

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute schon das zweite mal

    Verfasst von Sterneule am 13. Januar 2016 - 23:56.

    Heute schon das zweite mal gekocht, einfach lecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell vorbereitet (ich

    Verfasst von NicTee83 am 30. September 2015 - 14:29.

    Schnell vorbereitet (ich nehme meistens TK-Kaisergemüse) und sehr lecker - was will man mehr!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach, schnell und lecker!

    Verfasst von Carolinchen80 am 24. Juni 2015 - 22:48.

    Einfach, schnell und lecker! Nur die Sauce war arg flüssig. Sonst super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Soße war sehr, sehr

    Verfasst von SarahD1412 am 24. März 2015 - 11:13.

    Die Soße war sehr, sehr lecker! Als Gemüse hatte ich Blumenkohl und Paprika. Musste beides weg. War ok, aber das nächste Mal werde ich es mit Zucchini und Cocktailtomaten versuchen. Meinem Freund fehlte allerdings, wie vielen anderen Männern wahrscheinlich auch  tmrc_emoticons.) das Fleisch. Dürfte mit gedünsteter Hähnchenbrust auch sehr lecker schmecken. 

    "Gestern ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk."

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker - besonders

    Verfasst von aguse23 am 9. Februar 2015 - 19:44.

    Super lecker - besonders schmackhaft mit dem Feta! Ein ganz tolles Rezept. 5+*. Vielen Dank. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Rezept! Einfach

    Verfasst von Sana84 am 3. Dezember 2014 - 11:37.

    Sehr leckeres Rezept! Einfach und schnell!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist der Hammer! So

    Verfasst von j.sonntag am 23. November 2014 - 18:44.

    Das Rezept ist der Hammer!

    So schnell gemacht und total lecker... mhhh..

    Das Gemüse kann man gut variieren und wer es gerne scharf mag - eine Peperoni schmeckt in der Soße auch hervorragend.

    Zum Schluss noch mit Parmesan bestreut ist das Essen ein Gedicht tmrc_emoticons.-)

    Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht super schnell und ist

    Verfasst von Franziska Deutsch am 5. November 2014 - 22:11.

    Geht super schnell und ist sehr lecker  tmrc_emoticons.) habe das Rezept heute zum 2. Mal gemacht und diesmal die Soße nach dem Kochen nochmal kurz auf Stufe 6 etwas cremiger/flüssiger gemacht, dann ist sie weniger stückig  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von Anika89 am 9. Oktober 2014 - 23:43.

    Super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Sarah,  Meinen

    Verfasst von Twinmum1607 am 28. August 2014 - 14:48.

    Hallo Sarah, 

    Meinen Zwillingen hat es super geschmeckt! Sehr einfach zu machen und wirklich oberlecker! 

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für deinen lieben

    Verfasst von sarah2290 am 19. August 2014 - 20:49.

    Danke für deinen lieben Kommentar tmrc_emoticons.;-)

    lass es dir/ euch schmecken tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Sarah! Dieses Rezept

    Verfasst von stay-at-home mom am 14. August 2014 - 13:53.

    Hallo Sarah!

    Dieses Rezept ist Klasse, schmeckt sehr gut und ist fix zubereitet, ohne großen Aufwand.

    Ideal für Kinder. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können