3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Minestrone


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 1/2 Zwiebel 1 Knoblauch Petersilie
  • 40 g Olivenöl
  • 600 g gemischtes Gemüse (wie Zucchini, Karotten, Erbsen, Lauch,...)
  • 1 Handvoll Sellerieblätter
  • 1 Liter Wasser
  • 1 TL Gemüsebrühe
  • 1 TL Salz
  • 150 g Parmesan oder mehr
  • 200 g gebrochene Spaghetti
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1.

    1. Zwiebel in Closed lid geben und 5 Sek/Stufe 7 zerkleinern.

    2. Öl zugeben und 3 Min/Varoma/Stufe 1 dünsten.

    3. Gemüse und Sellerie zugeben und 6 Sek/Stufe 4 zerkleinern.

    4. Wasser und Gemüsebrühwürfel zugeben und 15 Min/100 Grad/counter-clockwise operation/Stufe 1 garen.

    5. Salz und Nudeln zugeben.

    (Garzeit hängt von Packungsangabe der Nudel)  ab 100 Grad/counter-clockwise operation/Gentle stir setting garen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Zum Schluss kann man (wer mag) etwas Parmesan darüber streuen!

Buon Appetito


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, tut mir leid für die

    Verfasst von Stefy am 20. November 2013 - 23:41.

    Hallo, tut mir leid für die späte antwort.

    Das freut mich sehr zu lesen dass das andere begeistert.

    Ganz liebe Grüße tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, vielen Dank für das tolle

    Verfasst von Majestix117 am 4. Oktober 2013 - 15:16.

    Hi, vielen Dank für das tolle Rezept. Hab es heute für die Familie gekocht und alle waren begeistert. 

    LG majestix117  Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Letzte Woche

    Verfasst von andi818 am 2. Mai 2013 - 12:22.

    Super lecker. Letzte Woche das erste mal gekocht und heute gibt es sie schon wieder Big Smile weil sie sooooo lecker ist. 

    Ich habe übrigens noch einen Eßlöffel Tomatenmark und einen Spritzer Tabasco dazu gegeben. 

    Vielen Dank für das tolle und wirklich einfache Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Stefy am 8. Dezember 2012 - 15:18.

    Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können