3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

American Dressing


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g Joghurt, 3,5%
  • 2 EL Mayonaise
  • 3 EL Tomatenketchup
  • nach belieben: Paprikapulver rosenscharf, oder Tabasco, Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 10 Sek. Stufe 4           
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tolles Rezept Hat sehr gut geschmeckt Und ich habe...

    Verfasst von zusaMMengenäht am 22. April 2017 - 18:51.

    Tolles Rezept! Hat sehr gut geschmeckt!! Und ich habe nicht mal den Thermomix dafür dreckig gemacht, habe es einfach so verrührt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker, schatz war auch

    Verfasst von stöpselinchen78 am 20. März 2016 - 21:14.

    lecker, schatz war auch begeistert, wird ab jetzt nicht mehr gekauft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und einfach. Ich

    Verfasst von Mama69 am 6. Juni 2015 - 10:22.

    Sehr lecker und einfach. Ich habe sie noch etwas verfeinert mit einem kleinen Schuß Sojasoße und etwas Honig, so schmeckt sie uns noch besser.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Soße schmeckt sehr gut,

    Verfasst von Karenonline am 14. Dezember 2013 - 10:51.

    Die Soße schmeckt sehr gut, ist meiner Meinung nach aber eine Cocktail Soße und kein American Dressing. Trotzdem, wie gesagt, sehr lecker!

    Dough modeClosed lidGentle stir setting

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr einfach, aber

    Verfasst von tanjaruder am 18. Januar 2013 - 19:25.

    Sehr einfach, aber superlecker und schnell gemacht  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!

    Verfasst von bine66 am 14. März 2011 - 18:29.

    Sehr lecker, prima auch als Cocktailsoße zu verwenden. Superschnelle Zubereitung!

    Grüße Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können