3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel-Kiwi-Bananen Marmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Äpfel, (geschält und geviertelt)
  • 100 g Kiwi, (halbiert)
  • 100 g Bananen
  • 150 g Gelierzucker 2:1
  • 6
    12min
    Zubereitung 12min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Das Obst in den Closed lid 4Sek./Stufe 7,den Gelierzucker dazu und 12min./100Grad/Stufe 1 (evtl.Hälfte der Zeit Counter-clockwise operation )


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Von mir auch 5 Sterne...      ...

    Verfasst von Lioliola am 7. Dezember 2016 - 21:13.

    Von mir auch 5 Sterne...                 
    Sehr leckere Marmelade, ich habe etwas mehr Apfel und etwas weniger Banane genommen.
    Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckere Marmelda, meine

    Verfasst von Unentschlossen am 22. Januar 2015 - 10:53.

    Super leckere Marmelda, meine Familie ist begeisterte!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, super lecker.... Ganz 

    Verfasst von nutella112 am 6. Mai 2014 - 23:48.

    tmrc_emoticons.D Super, super lecker.... Ganz  einfach und simpel. Dankeschön

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Tini, ich habe die

    Verfasst von Ciena am 8. März 2012 - 19:42.

    Hallo Tini,

    ich habe die Marmelade gestern gekocht und wir haben sie heute Morgen ausprobiert. Ich muss sagen, echt super lecker. Ich habe das Mischungsverhältnis etwas verändert. Ich hatte 2 Kiwis (130 g), 1 gr. Apfel (140 g), 1 Banane (110 g) und 170 g Gelierzucker 2:1      Das ergab 2 Gläser (pro Glas 260 g).

    Danke für das tolle Rezept. Ich finde die Marmelade auch nicht zu süß, wie in einem Kommentar beschrieben, obwohl wir auch darauf achten, nicht zu süß zu essen.

    Von uns 5 Sterne.

    LG Ciena

      Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von janna.k am 3. April 2011 - 18:08.

     Hallo  tmrc_emoticons.)

    Thermo Tini ,

    danke für´s Rezept .Ich habe es heute morgen zum Frühstück gemacht.

    Ich habe 350 gr. Bananen,320 gr.Kiwi, 330 gr. Äpfeln und 330gr.Celier Zucker 3:1 auf stufe  3 ,17 minuten ,100°C gekocht .Meine Kinder waren begeistert.  

        5 Sternen vom Kinder! Party

    Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hmmm schlecht...

    Verfasst von andreacrazy am 7. März 2011 - 15:37.

    ist die Marmelade nicht, aber mir fehlt dennoch der Pfiff. Ich habe zwar noch Zitronensaft dazu gegeben...aber selbst dann, fand ich die Marmelade eigentlich nur süß.....aber das ist  Geschmacksache! ....und Banane schmeckt halt vor, das muss man mögen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mmmh...

    Verfasst von K.L. am 3. März 2011 - 10:25.

    schicke Dir für die leckere Marmelade 5 Sterne!Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von Bodensee-Fan am 17. Januar 2011 - 15:38.

    Ich habe die Marmelade vorgestern abend gemacht und gestern morgen zum Frühstück gekostet. Mensch - ist die lecker! Die werde ich noch öfter machen. Schön finde ich auch an dem Rezept, dass ich jetzt nicht gleich ne Riesenmenge Gläser rumstehen habe, da macht das Ausprobieren nochmal so viel Spaß.

    Von mir gibt es dafür 5 Punkte.

    Liebe Grüße vom Bodensee-Fan

     


    Das Leben ist voller kleiner Wunder !


    Grüße vom Bodensee-Fan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nabend, habe die Marmelade

    Verfasst von knuddel-wuschel am 29. Oktober 2010 - 19:50.

    Nabend,

    habe die Marmelade nachgekocht. Echt echt lecker. Werde jetzt am Wochenende nochmal welche kochen. Tolles Rezept.

    Liebe Grüße Nadja tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   das freut mich aber!! Ja

    Verfasst von Thermo Tini am 3. Mai 2010 - 22:02.

    Cooking 7  das freut mich aber!!


    Ja morgens ganz frisch noch lauwarm ist sie am besten Big Smile


    Ich nehme manchmal von der Banane auch etwas weniger Anteil,dann ist sie nicht ganz so süß!


    Viel Spaß noch!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe zum

    Verfasst von Krösel am 5. April 2010 - 13:19.

    Hallo,


    habe zum Osterfrühstück die ganze Familie eingeladen. Schnell noch die Marmelade gekocht.


    Einfach LECKER !! Danke für das Rezepttmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!

    Verfasst von Mistbiene73 am 3. April 2010 - 21:03.

    So, habe jetzt mal deine Marmelade ausprobiert und ich muss sagen, lecker! Ich werde meiner Mutter morgen zu Ostern ein Glas voll mitbringen! Vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ;)  Die heiße Marmelade in

    Verfasst von Thermo Tini am 6. März 2010 - 23:45.

    tmrc_emoticons.;)  Die heiße Marmelade in ein heiß ausgespültes Glas füllen und für 10min. auf den Kopf stellen Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können