3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Aprikosen-Knoblauch-Creme (Finessen 6/2015)


Drucken:
4

Zutaten

10 Portion/en

Dip

  • 3 Stück Knoblauchzehen
  • 180 g Miracel-Whip balance
  • 130 g Aprikosenkonfitüre
  • 200 g Schmand
  • 1 TL Curry, mild
  • 3/4 TL Salz
  • 1/2 TL Pfeffer
5

Zubereitung

    Aprikosen-Knoblauch-Creme aus Finessen 6/2015
  1. Knoblauch in den Closed lid geben, 3 Sek./Stufe 8 zerkleinern und mit dem Spatel nach unten schieben.

    Miracel Whip, Aprikosenkonfitüre,Schmand, Curry Salz und Pfeffer zugeben, 10 Sek./Stufe 4 vermischen,abschmecken, umfüllen und bis zum Servieren kalt stellen.

    Das war der Renner an Silvester, musste ihn dann kurz vor Mitternach nochmal machen tmrc_emoticons.-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Unfassbar lecker und macht

    Verfasst von Viola Bartsch am 1. April 2016 - 23:23.

    Unfassbar lecker und macht definitiv süchtig! Erst wollte ich den Dip gar nicht probieren, weil die Zusammensetzung der Zutaten mir nicht so lecker vorkamen, aber dann......boahh!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können