3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Avocado Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Person/en

  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 Stück Avocado reif
  • 250 Gramm Quark
  • 100 Gramm Sahne
  • Salz
  • Pfeffer
  • 1 Spritzer Zitrone
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zuerst die Zwiebel schälen, vierteln und im TM 5 sec auf Stufe 5 zerhacken lassen.

    Mit dem Schaber alles nach unten schieben.

    Die Avodavo entkernen und ebenfals in geviertelten Stücken in den TM geben.

    Das ganze jetzt 10-20 sec auf Stufe 5 zerkleinern.

    Nun den Quark und die Sahne zugeben auf Stufe 3 10 sec vermischen.

    Nun kann man es mit Salz, Pfeffer und Zitrone nach Geschmack würzen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

TIPP: Immer wieder mal mit dem Schaber alles nach unten schieben, das auch alles wirklich vermischt wird.

TIPP: Den Avocado Kern nicht weg schmeißen. Man kann den gut auf die Creme legen, so wird der nicht braun.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich hab den Quark weggelassen

    Verfasst von Flebie am 2. November 2015 - 12:15.

    Ich hab den Quark weggelassen und Tomaten ergänzt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Unglaublich lecker

    Verfasst von hammamamma am 8. August 2015 - 14:40.

    tmrc_emoticons.)  Unglaublich lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hab allerdings

    Verfasst von mango25 am 2. Juli 2015 - 17:16.

    Sehr lecker, hab allerdings die Sahne und die Zwiebel weggelassen. Glasses

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker -ich habe 1

    Verfasst von mannoo am 5. Juni 2015 - 21:03.

    Sehr lecker -ich habe 1 Becher  Schmand  anstatt  Quark  genommen und keine Sahne, dafür 2 Avocados

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke... es hat sehr gut

    Verfasst von Himbeer58 am 26. April 2015 - 10:03.

    Danke... es hat sehr gut geschmeckt! Ich habe allerdings nur 50 ml Soya Cuisine genommen, statt Sahne und ich nehme nächstesmal auch etwas weniger Quark.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker. ..gab's

    Verfasst von Thalisa am 27. März 2015 - 16:13.

    Sehr sehr lecker. ..gab's heute. ..Frühstück mit Freunden. ..passt super zu Lachs. ..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker - für meinen Geschmack

    Verfasst von flämmle am 13. Februar 2015 - 22:16.

    Lecker - für meinen Geschmack allerdings etwas zu "quarklastig". Das nächste Mal nehme ich etwas weniger Quark oder mehr Avocado.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr lecker. Bei mir

    Verfasst von kölsch kaos am 24. Januar 2015 - 17:50.

    Wirklich sehr lecker. Bei mir war die Creme nicht so schön grün. Lag vielleicht daran das ich eine kleine Avocado hatte. Mache ich auf jeden Fall wieder.

    Danke tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist echt super leker machen

    Verfasst von lila22 am 6. Januar 2015 - 22:02.

    Ist echt super leker machen wir wieder.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können