3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bärlauch-Feta-Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 handvoll Bärlauch
  • 200 g Feta
  • 200 g Kräuterfrischkäse
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den Bärlauch und die Knoblauchzehe 5 Sek. auf Stufe 6 zerkleinern. Feta zugeben und 3 Sek. auf Stufe 5 zerkleinern. Den Frischkäse zugeben und 10 Sek. auf Stufe 4 (Linkslauf) vermischen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe ich schon öfter gemacht.

    Verfasst von backmaus13 am 11. August 2016 - 10:32.

    Habe ich schon öfter gemacht. Anstatt frischen Bärlauch 3Tl Bärlauchwürzpaste genommen.

    Danke für das leckere Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von js0904 am 28. Oktober 2012 - 19:21.

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super

    Verfasst von Stiefelchen am 30. April 2011 - 14:55.

    Ich habe 13 große Blätter Bärlauch genommen ( tue mich immer schwer mit der Angabe "eine Handvoll")

    Rezept ist schnell gemacht und schmeckt superlecker.

    Von mir deshalb 5 Sterne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können