3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen Curry Grillsauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

500 g

Bananen Curry Grillsauce

  • 400 g Schmand
  • 2 Stück Bananen
  • 2 geh. EL Curry
  • 1/2 Esslöffel Salz
  • 1/2 Esslöffel Pfeffer
  • 1 Zehe Knoblauch
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Thermomix geben und 1 Minute auf Stufe 10 verrühren.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Perfekt geeignet zum grillen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker und wirklich super zu Geflügel

    Verfasst von Josy2805 am 9. April 2017 - 08:17.

    Lecker und wirklich super zu Geflügel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dem schließe ich mich an! gespeichert und...

    Verfasst von Manuelsoma Kai am 9. April 2017 - 08:11.

    Dem schließe ich mich an! gespeichert und wird evtl. sogar schon heute ausprobiert.

    Wenn du etwas willst was du noch nie hattest, dann tu was du noch nie getan hast

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird demnächst ausprobiert!

    Verfasst von Bitumare am 8. April 2017 - 21:04.

    Wird demnächst ausprobiert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können