3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Best of Fleischsalat


Drucken:
4

Zutaten

6 Portion/en

Fleischsalat1

  • 1 Scheiben Leberkäse, ca 130gr
  • 4 Scheiben Kochschinken
  • 4 Stück Gewürzgurken
  • 25 Gramm Frischkäse
  • 60 Gramm Mayonnaise
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Cayenne Pfeffer
  • 1 Prise Zucker
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Leberkäse und Schinken in den Closed lid geben, 3sek. St. 4-5 zerkleinern, umfüllen.

    Gurken in den Closed lid geben, 3sek. St. 4 zerkleinern.

    Zerkleinerte Wurst, sowie die übrigen Zutaten dazugeben und kurz auf Counter-clockwise operation Stufe 2-3 vermischen.

10
11

Tipp

Wir mögen den Fleischsalat gerne fleischhaltig mit wenig "Cremeanteil". Wer es cremiger mag, kann etwas Mayonnaise und deutlich mehr Frischkäse verwenden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Da ich am Karfreitag

    Verfasst von Mutti Thermomix am 29. März 2016 - 21:10.

    Da ich am Karfreitag Geburtstag hatte und mein Mann krankheitsbedingt die letzte Woche zu Hause war, hat er für den Geburtstagsbrunch "den Kochlöffel geschwungen".

    Dieser Fleischsalat kam bei den Gästen und uns sehr gut an. Kein Vergleich zu den üblichen gekauften Majo-salaten. Wir haben den Cremanteil erhöht, indem wir etwa die doppelte Menge Frischkäse genommen haben.

    Der Salat kam bei den Gästen und uns sehr gut an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können