3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Birnen-Obazda


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 25 g Walnusskerne
  • 60 g Blauschimmelkäse
  • 60 g Camenbert
  • 200 g Frischkäse
  • 40 g weiche Butter
  • 1 Stück Birne
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Walnusskerne 2 Sek / Stufe 5 häckseln

  2. Die restlichen Zutaten hinzufügen und 5 Sek / Stufe 5 mit Hilfe des Spatels verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer es herzhafter mag, kann den Camenbert weglassen und dafür die doppelte Menge Blauschimmelkäse verwenden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hat leider gar nicht

    Verfasst von Ane Mone am 6. März 2016 - 18:11.

    Hat leider gar nicht geschmeckt, War mir auch zu flüssig. Die Menge finde ich auch zu viel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! 5 Sterne! Ich

    Verfasst von Frau Böller am 7. Oktober 2015 - 22:45.

    Sehr lecker! 5 Sterne! Ich habe allerdings noch mit scharfem Paprika nachgewürzt, da mir der Geschmack etwas zu "harmlos" war. Die Kombination mit der Birne ist toll! Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können