3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Caesar Salat Dressing, vegan


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Caesar Salat Dressing

  • 80 g Cashewkerne, Preistipp: Cashew-Bruch
  • 60 g Olivenöl
  • 4 TL Zitronensaft, entspricht etwas einer halben Zitrone
  • 1 TL Senf
  • 0,5 TL Salz
  • 0,25 TL Senfkörner
  • 0,5 TL schwarzer Pfeffer, gem.
  • 1 Zehe Knoblauch, optional
  • 50 g Wasser, optional, falls eine dünne Konsistenz gewünscht wird
  • 1 EL Agavendicksaft
5

Zubereitung

  1. 1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben & 10 Sekunden auf Stufe 10 pürrieren. Evtl. wiederholen. Fertig tmrc_emoticons.-)

    Ich liebe dieses Dressing! 2 Köpfe Romana Salat, Dressing kurz unterheben & einziehen lassen...ihr werdet begeistert sein! Ich mache gerne on top kleine Cocktail Tomaten...

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dieses Dressing ist der absolute Hit & geeignet für Allergiker, Zöliakie Erkrankte, Menschen mit Lebensmittelintoleranzen, Veganer & Roh-Veganer.

Ich freu mich auf Euer Feedback. Inspiriert wurde ich von dem Kochbuch "Oh she glows" von Angela Liddon.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von KathyLux am 4. September 2018 - 20:19.

    Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Gibt’s momentan sehr oft bei uns!

    Verfasst von KathyLux am 4. September 2018 - 20:18.

    Sehr lecker! Gibt’s momentan sehr oft bei uns! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker :-)  Hätte ich

    Verfasst von E.L. am 15. Juli 2016 - 10:52.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.-)  Hätte ich von alleine nie so gemacht. tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerne Freut mich riesig,

    Verfasst von Miss Quinoa Öko am 9. April 2016 - 12:50.

    Gerne tmrc_emoticons.-) Freut mich riesig, dass Du genauso begeistert von dem Rezept bist wie ich. Alles Liebe.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker und so schnell

    Verfasst von krügerüt am 3. April 2016 - 16:30.

    Total lecker und so schnell gemacht, danke für das tolle Rezept!!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können