3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Cashew-Remoulade, vegan und lecker


Drucken:
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Cashew-Remoulade

  • 100 g Cashewkerne, ungesalzen
  • 0,25 l Wasser, heißes
  • 1 geh. TL Senf
  • 1 EL Hefeflocken
  • etwas Salz
  • etwas Pfeffer
5

Zubereitung

    Cashew-Remoulade
  1. Cashewnüsse in den Closed lid geben und 10 Sek. / Stufe 8 pulverisieren.

    Wasser hinzugeben und 10 Sek. / Stufe 8 mixen.

    Restliche Zutaten hinzugeben und nochmals 10 Sek. / Stufe 8 mixen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Passt zu allem möglichen: Als Soße für Gemüse, auf Hot Dogs oder Burger, auf Pizza statt Käse, als Dip.....usw.

Schmeckt warm und kalt.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo barocksisi,   Ich liebe

    Verfasst von Fuddele am 30. August 2015 - 17:16.

    Hallo barocksisi,

     

    Ich liebe dieses rezept! Hab es schon unzählige Male zubereitet! In 10 min.  Reiche ich es zu meinem backofen-Kürbis! Man kann den dip/die Soße auch gut  mit seinen  lieblingsgewürzen pimpen!

     

    Lg das fuddele

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Entweder nimmst Du weniger

    Verfasst von Barockisi am 1. März 2015 - 15:30.

    Entweder nimmst Du weniger Wasser oder mehr Hefeflocken.

    Das hängt vom Geschmack und dem Verwendungszweck ab.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, bei mir ist die

    Verfasst von TaoPearl am 28. Februar 2015 - 22:02.

    Hallo, bei mir ist die Remoulade flüssig. Was macht ihr dass sie cremig wird? Weniger Wasser?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich sehr lecker an.

    Verfasst von susiteq am 4. Januar 2015 - 13:19.

    Das hört sich sehr lecker an. Muss das unbedingt mal probieren. Danke für das Rezept!

    Viele Grüße

    Mixingbowl closed nach langer Wartezeit am 31.12.2014 eingezogen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt super! Muss ich

    Verfasst von Banditwoman am 14. Dezember 2014 - 18:16.

    Klingt super! Muss ich unbedingt probieren! Danke fürs Teilen!

    Es gibt keine Probleme - es gibt nur Lösungen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können