3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Champignon Quark Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Champignon Quark Aufstrich

Aufstrich

  • 100 g Zwiebel, Halbiert
  • 1 Stück Knoblauchzehe
  • 120 g Champignons, frisch, Weiß oder Braun
  • 20 g Olivenöl
  • 1 Teelöffel Salz
  • 1/2 Teelöffel Pfeffer
  • 2 Teelöffel Thymian
  • 20 g Balsamico Essig
  • 250 g Magerquark
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauch in den Mixtopf geben 3 Sek. / Stufe 5 zerkleinern.
  2. Champignons zugeben und 5 Sek. / Stufe 4 zerkleinern.
  3. Öl zugeben und 3 Min. / Varoma / Stufe 2 andünsten.
  4. Die restlichen Zutaten zugeben und 10 Sek. / Stufe 3-4 unterrühren
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich liebe diesen Aufstrich. Leider esse ich immer...

    Verfasst von Loreni am 24. Juli 2017 - 10:31.

    Ich liebe diesen Aufstrich. Leider esse ich immer viel zu viel und mache ihn eigentlich jeden Tag. Allerdings mit weniger Zwiebel, da mir die persönlich zu viel ist, aber sowas ist ja immer Geschmackssache. Danke für die Anregung! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können