3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Datteldip der Partyrenner


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Datteldip der Partyrenner

  • 200 g Datteln, entkernt
  • 1 Stück Knoblauchzehe
  • 1 gestrichene Teelöffel Salz
  • 1 gestr. TL Pfeffer, frisch gemahlen
  • 1 Teelöffel Currypulver
  • etwas Chiliflocken, wenn mehr Schärfe gewünscht wird
  • 200 g Schmand
  • 200 g Frischkäse
  • 1 EL Orangensaft
5

Zubereitung

  1. Die Datteln mit der Knoblauchzehe 7 sec. auf Stufe 7 zerkleinern.

    Danach die restlichen Zutaten hinzufügen und nochmal 10 sec. auf Stufe 6 vermischen.
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • marina4ka85:...

    Verfasst von Joesy am 23. Oktober 2017 - 11:04.

    marina4ka85:
    Freut mich, wenn der Dipp geschmeckt hat.
    Ich lasse die Schärfe auch öfters mal weg, je nachdem wer mitißt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei meiner familie ist es super angekommenzu...

    Verfasst von marina4ka85 am 11. Juni 2017 - 07:57.

    Bei meiner familie ist es super angekommen....zu kartoffeln und Nudeln sowie gegrillten....kids konnten nicht genug bekommen...
    Hab allerdings etwa nur die hälfte an Datteln genommen....und nicht scharf gemacht wegen den kindern...Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Doch von mir mache die seit Jahren allerdings da...

    Verfasst von 66MSR am 3. Juni 2017 - 13:41.

    Doch von mir, mache die seit Jahren, allerdings da noch mit Handmixer, total LECKERCooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können