3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Dressing fettarm


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Dressing

  • 160 g Milch
  • 30 g Senf, Mittelscharf
  • 20 g Ketchup
  • 20 g Kräuteressig
  • 10 g Öl
  • 1 TL Zucker
  • 1 TL Kräutersalz
  • 1/2 TL Paprika, edelsüss
  • Pfeffer, Nach belieben
  • 1 EL Salatkräuter, Getrocknet
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten einwiegen und 20 Sek./Stufe 5 vermischen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mega lecker mach ich öfter

    Verfasst von Tines-Lieblingstopf am 5. April 2015 - 18:15.

    Mega lecker mach ich öfter Danke :)

    Ich bereue es denn Thermi nicht schon vor zwanzig Jahren gekauft zu haben.Closed lidGentle stir settingDough mode

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, ich habe

    Verfasst von hariboesser am 23. Januar 2015 - 19:08.

    Lecker, ich habe Balsamicoessig genommen und einen Teel.Gefro Salatwürze statt Salz und Paprikapulver.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!  Vielen Dank ! 

    Verfasst von Familiex5 am 18. Oktober 2014 - 22:15.

    Super lecker! 

    Vielen Dank ! 

    :bigsmile:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Spaghetti 1975!  Das

    Verfasst von lafe1997 am 6. März 2014 - 08:29.

    Hallo Spaghetti 1975!  Das Dressing ist wirklich sehr lecker. Was mir gut gefällt ,dass es mit Milch angerührt wird. Allerdings habe ich weniger Senf genommen. Aber das ist ja auch Geschmacksache! 8) Da gebe ich dir doch gerne 5 Sternchen. :bigsmile:      LG lafe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können