3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Ei-Kräuter-Soße (für Fondue oder Brotaufstrich)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Soße

  • 8 Stück hartgekochte Eier
  • Olivenöl
  • 4 EL Zwiebeln
  • 12 EL Petersilie
  • Salz
  • Pfeffer
  • etwas Senf
  • etwas Fondor
  • Zitronensaft
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln und Petersilie im Closed lid zerkleinern ca.15-20sek/Stufe 3-4.   Eier, Olivenöl und Gewürze zugeben und kurz ca 5sek/Stufe 3 unterrühren . 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich war so froh, dass ich eine Fondue-Soße mit Ei...

    Verfasst von beahel am 30. Dezember 2017 - 12:42.

    Ich war so froh, dass ich eine Fondue-Soße mit Ei gefunden habe und habe mich gleich ans Werk gemacht. Statt 4 EL Zwiebel (finde es schwierig das in EL anzugeben) habe ich eine große Zwiebel genommen. Ebenso die Petersilie, mit der EL-Angabe habe ich mich etwas schwer getan. Ich habe ein Bund genommen, was m.E. viel zu viel war. Im Gegensatz zum Olivenöl, ohne Mengenangabe ?!?
    Mein Fazit: es ist keine Soße, ich habe noch Schmand und etwas Creme fraîche dazu gemacht und es schmeckt immer noch nur nach Petersilie, das ist viel zu viel!! Ich weiß gar nicht, wie ich die Soße noch retten kann, die Eier sind dahin tmrc_emoticons.-(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können