3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eier-Puten-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Putenbrust, scheiben, gegart
  • 3 hart gekochte Eier, halbiert
  • 80 g Gewürzgurken, in Stücken
  • 2 TL körniger Senf
  • 200 g Frischkäse
  • 1/4 TL Salz
  • 2 Prisen Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 10Sek./Stufe 4 verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Eier-Puten-AufstrichHallo.

    Verfasst von Schmedda am 22. April 2012 - 22:34.

    [[wysiwyg_imageupload:1359:]]Hallo. Auch ich habe den Aufstrich ausprobiert. Die Hälfte des Frischkäse habe ich durch Naturjoghurt ersetzt. Sehr lecker und frisch. Ich freue mich auf mein morgiges Mittagessen... hmmmmm.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo habe gestern dieses 

    Verfasst von 70speedy am 24. März 2012 - 14:14.

    Hallo habe gestern dieses  Rezept  ausprobiert und was  soll ich sagen voll leeeecker  tmrc_emoticons.)

    gibt es auf jedenfall öfters

    LG, Speedy

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • HAllo

    Verfasst von Bibimix am 26. November 2010 - 20:11.

    ich habe heute diesen Aufstrich gemacht, noch mit etwas Curry ergänzt, war lecker zu frisch gebackenen Petit Pains   VG Bibimix

     viele Grüße


    Bibimix


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können