3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eierschaumcreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1/2 Zwiebel
  • 5 Eier, gekocht
  • 200 Gramm Frischkäse
  • 100 Gramm Schmand
  • 1 TL Salz
  • 1/4 TL Paprika
  • 1/4 - 1/2 TL Curry, nach Geschmack
  • 1 TL Senf
  • 1/2 TL Zitronensaft
  • 1 EL Kräuter, frisch oder von I***o TK 8-Kräuter
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 5 Sek. / Stufe 5 verrühren.

10
11

Tipp

Diesen Brotaufstrich etwas durchziehen lassen. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallöchen, habe das mal

    Verfasst von henry le petit am 28. November 2011 - 22:27.

    Hallöchen,

    habe das mal ausprobiert.

    Der Geschmack ist echt lecker, würde aber noch nen Schuß Balsamico reingeben.

    Ich habe leider ein zweites Mal auf den Turbobutton gedrückt, deshalb wurde alles etwas flüssig.Da es eine so große Menge war habe ich eine Hälfte eingefroren, dann ist die Konsestenz besser.

    Ich würde das nächste Mal erst kurz die Eier schräddern und dann den Rest dazugeben.

    Mein Mann schmiert es sich richtig dick aufs Brot. tmrc_emoticons.)

    DAnke für das Rezept.

    LG  tmrc_emoticons.;)

    Henry-Jean-Jaques zack zack!  Soft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können