3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Bananen-Marmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

Marmelade

  • 500 g Erdbeern
  • 250 g Bananen, gut reif
  • 250 g Gelierzucker 3:1
  • 1 Päckchen Zitronensäure
5

Zubereitung

  1. Erbeern waschen und in den Closed lid geben, Bananen teilen ebenfalls in den Closed lid geben, anschließend den Gelierzucker und die Zitronensäure hinzufügen 15 Sek./Stufe 6 mischen. 13 Min./ 100 C/ Stufe 3 kochen.

    Marmelade sofort in Gläser füllen und gut verschließen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker...ich habe TK Erdbeeren (aufgetaut)...

    Verfasst von Prinzenmama am 30. November 2016 - 19:28.

    Super lecker...ich habe TK Erdbeeren (aufgetaut) genommen und die Kochzeit um 1,5 min. verlängert. Außerdem etwas frische Zitrone genommen anstatt der Zitrönensäure im Päckchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von Naschkatze2509 am 18. Juni 2014 - 14:02.

    Super lecker tmrc_emoticons.)

    Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uuuups hatte fast die 5

    Verfasst von elodie_malu am 1. November 2013 - 08:07.

    Uuuups hatte fast die 5 Sterne vergessen ....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecket ! Die wird es

    Verfasst von elodie_malu am 1. November 2013 - 08:06.

    Super lecket ! Die wird es jetzt öfter bei uns geben !!! Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke... Bei uns zu hause is

    Verfasst von Snowy811 am 22. Juli 2013 - 15:11.

    Danke... Bei uns zu hause is sie leider scho wieder leer, aber Nachschub kommt..

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Ich habe die

    Verfasst von Kupferkopf06 am 20. Juli 2013 - 22:15.

    Sehr lecker. Ich habe die Marmelade gerade ausprobiert und bin ganz begeistert. Volle Punktzahl.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können