3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeersoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Erdbeeren
  • 50 g Vanillezucker, ( selbstgemacht )
  • 5 EL Wasser
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben

    10min 90°/Stufe 1

    1min Stufe 8 pürieren ( Achtung! Wer eine Vanilleschote in den Closed lid gegeben hat, muss diese vorher raus nehmen )

    Die Erbeersoße kann warm oder kalt serviert werden. Paßt perfekt zu Panna Cotta oder auf Vanilleeis mit weißen Schokostreussel.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • schnell und lecker

    Verfasst von Ladyansa am 11. Juni 2017 - 15:56.

    schnell und lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow geht das schnell und

    Verfasst von Didi168 am 15. April 2016 - 01:24.

    Wow geht das schnell und super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich sehr lecker an!

    Verfasst von Vage27 am 26. Juli 2011 - 19:46.

    Das hört sich sehr lecker an! Super Idee...Danke dafür!!!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • unkompliziertes Rezept , lecker !

    Verfasst von Alte Eule oo am 8. Juli 2011 - 21:51.

    Hallo Vage27 !

    Ich habe dein Rezept mit tiefgefrorenen Himbeeren zubereitet. Das Wasser wurde durch  einen Schuß Limoncelli , Grand Marnier od. Cointreau  ersetzt. Die Menge habe ich 3 Min. / Stufe 1 ohne MB bei 50 ° rühren lassen.

    Den Alkohol habe ich durch Orangensaft ersetzt, wenn die Sauce von Kindern verzehrt wurde.

    Danke für das unkomplizierte Rezept. Liebe Grüße  Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker

    Verfasst von Katrin71 am 19. Mai 2011 - 14:37.

    gelingt gut, schmeckt sehr gut, läßt sich gut aufbewahren was gibt es mehr zu sagen = 5 Sterne

    LG Katrin

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Erdbeersoße. Mußte es

    Verfasst von Ness83 am 23. April 2011 - 13:42.

    Super Erdbeersoße. Mußte es sofort ausprobieren denn es ist ja das perfekte Eiswetter  .

    Gelingt garantiert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können