3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Frühlingsaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Ein Bund Frühlingszwiebeln
  • 400 g Frischkäse
  • 2 TL Senf
  • 2 TL Honig
  • 1 TL Salz
  • 1/2 TL Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden und  mit den restlichen Zutaten in denClosed lid  geben. 20 Sek. auf  St. 4 verrühren. Passt zu frischem Brot hervorragend.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leckerer Aufstrich, schon ein

    Verfasst von Orsetti am 7. September 2014 - 23:43.

    Leckerer Aufstrich, schon ein paar mal gemacht und immer wieder lecker, auch bei Gästen kommt er prima an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schlumpfinchen die Aufstriche

    Verfasst von Heidi48 am 24. März 2014 - 18:58.

    Schlumpfinchen die Aufstriche werden nicht flüssig wenn man den Frischkäse nicht höher aus Stufe 3 rührt. 

    liebe Grüsse


    Heidi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Noch mehr "Frühling" dazu

    Verfasst von Nelemixt am 16. Mai 2010 - 12:22.

    Hallo zusammen,


    um noch mehr Frühling reinzubringen, tue ich Radieschen mit dran. Die Frühlingszwiebeln, ein paar Kräuter, Pfeffer und Salz geben Würze. Danke aber für den Tipp mit dem Senf und Honig. Werd`s beim nächstenmal ausprobieren.


    Viele Grüße


    Cooking Mum


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Spitze, heute morgen gemacht

    Verfasst von Schlumpfinchen am 16. Mai 2010 - 11:06.

    Spitze, heute morgen gemacht und direkt zum Frühstück genossen. Super Geschmack. Allerdings etwas flüssig (aber nach dem Rühren etwas flüssig, das passiert bei Brotaufstrichen dem TM ja leider manchmal). Aber ich denke im Kühlschrank wird er fester.


    5 Sterne von mir, toller GEschmack und mal was ohne Knobi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frühlingsaufstrich ...

    Verfasst von ursmurmel am 12. Mai 2010 - 16:10.

    ... verdient seinen Namen zu Recht. Schmeckt nämlich frühlingshaft leicht und frisch. Die gringe Süsse vom Honig passt hervorragend. Ganz super. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können