3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Garnelenaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 kleine Zwiebel
  • 1 Packung Garnelen in Knoblauchöl (ca. 100g Garnelen)
  • 200 g Frischkäse
  • Salz
  • Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Zwiebel in den Closed lid geben und 3 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

    Anschliessend Garnelen inkl. Öl, Frischkäse, Salz und Pfeffer zugeben und 6 Sek./Counter-clockwise operation/Stufe 3 verrühren.

    Das ursprüngliche Rezept war eine Thunfischcreme, die ich entsprechend abgewandelt habe.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superleckerer Dip!!!! Schnell

    Verfasst von Marian22 am 15. Juni 2014 - 01:35.

    Superleckerer Dip!!!! Schnell und einfach.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Aufstrich ist einfach

    Verfasst von rooster am 18. April 2012 - 16:59.

    Der Aufstrich ist einfach genial!!! Danke für das tolle Rezept!! Liebe Grüsse aus dem Sauerland. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermolina, vielen Dank

    Verfasst von Bettina007 am 14. Januar 2012 - 18:40.

    Hallo Thermolina,

    vielen Dank für die Sterne und die tolle Ergänzung des Rezeptes. Habe meinen nächsten Aufstrich damit verfeinert ... köstlich !!!!

    Liebe Grüße

    Bettina

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Margaritka, in einer

    Verfasst von Bettina007 am 14. Januar 2012 - 18:39.

    Hallo Margaritka,

    in einer Packung Riesen Garnelen in Knoblauchöl sind 100g Garnelen, Gesamtfüllgewicht ist 165 g.

    Liebe Grüße und viel Spass beim Ausprobieren

    Bettina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Bettina007,   wieviel

    Verfasst von Margaritka am 13. Januar 2012 - 09:21.

    Hallo Bettina007,

     

    wieviel Gramm Garnelen sinds in einer Packung?

    Danke und LG

    Margaritka

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Aufstrich ist der

    Verfasst von Thermolina am 13. Januar 2012 - 09:14.

    Dieser Aufstrich ist der Renner! Ich habe ihn ein bisschen verfeinert, ich gebe 1 TL Paprika edelsüß und 4 Tropfen Tabasco noch dazu. Danke für das Rezept! 5 Sterne von mir. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Habe ich schon

    Verfasst von xxlemily am 10. Dezember 2011 - 23:43.

    Cooking 10 Super lecker! Habe ich schon mehrmals gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Besonders mit

    Verfasst von Thermolina am 17. September 2011 - 11:51.

    Sehr lecker! Besonders mit frischen Brötchen, meine Kollegen waren begeistert!Closed lid

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können