3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Grünzeugpesto


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 100 g Parmesan, in Stücken
  • 50 g Nüsse (Pinienkerne, Mandeln oder Walnüsse je nach geschmack)
  • 2-3 Knoblauchzehen
  • Prise Salz
  • 50 g Grünzeug (Petersilie,Bärlauch, Basilikum einfach was da ist und weg muss)
  • 100 g Olivenöl
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles außer dem Olivenöl in den TM geben . Grünzeug ein bisschen zerteilen.10sec st. 7-8
    Danach das Öl langsam durch die Deckelöffnung laufen lassen auf Stufe 3 bis das Öl aufgebraucht ist.
    Perfekt als Brotaufstrich oder zu Nudeln und Fleisch als Sauce.
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Liest sich EINFACH UND

    Verfasst von Patgru am 12. April 2012 - 17:31.

    Liest sich EINFACH UND LECKERRRRRRR.


    Habe ich mir gerademal abgespeichert.tmrc_emoticons.;)

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die nette

    Verfasst von bauerhasi am 25. Oktober 2011 - 16:11.

    Danke für die nette Bewertung. Und wenn ihr beide den Knoblauch intuss habt dann ist das nur für dritte unangenehm ,denn ihr beide riecht es ja nicht so.....tmrc_emoticons.D tmrc_emoticons.D ....Aber ohne Knoblauch ists nur halb so gut......


     


    LG Bauerhasi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Peto!! Habe es am WE

    Verfasst von ivy1412 am 24. Oktober 2011 - 18:41.

    Super Peto!! tmrc_emoticons.)

    Habe es am WE gemacht mit Petersilie, Schnittlauch und Basilikum und es war sehr lecker!! Habs nur etwas mit dem Knoblauch übertrieben (war ganz frischer chinesischer Knoblauch), so das mein Verlobter und ich ncoh am nächsten tag nach Knoblauch rochen Big Smile

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Pesto

    Verfasst von bauerhasi am 18. Juli 2011 - 16:44.

    Ich würde es einfach mal mit der hälfte der Zutaten testen. Wenns nicht klappt ist es dann nicht so schlimm. Mit Rosmarin habe ich es schon gemacht .Das passt halt nicht überall dazu . Aber zum beispiel zu Lamm. Das ist Geschmacksache . Viel Spaß beim testen und gieb mir dann bitte bescheid...... Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht das auch mit z.B

    Verfasst von ankypanky am 18. Juli 2011 - 14:50.

    Geht das auch mit z.B Rosmarin, Salbei, Thymian, Oregano also Provenzalische Kräuter?Grüße ankypanky :O

    SoftMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können