3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gurken-Paprika-Relish


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g rote Paprika
  • 200 g Essig, gurken
  • 2 Zehen Knoblauch
  • 120 g Zucker
  • 200 g Wasser
  • 50 g Obstessig
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Paprika, Essigurken und Knoblauch 5 sec/Stufe 6 zerkleinern

    Übrige Zutaten dazu und 40 min./Varoma/Counter-clockwise operation/1 einkochen (ohne Messbecher).

    Die Menge ergibt ungefähr 2 Schaubgläser á 200 ml.

    Schmeckt lecker zu Fleisch! Oder auch aufs Butterbrot tmrc_emoticons.;-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Nach über drei Jahren weiss

    Verfasst von Wolkenmaus am 1. August 2014 - 18:02.

    Nach über drei Jahren weiss ich das nicht mehr. Ich habs damals so gemacht und bei mir wurds auch richtig gut von der Konsistenz her (s. Foto).

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe Heute das Rezept

    Verfasst von jeep2002 am 1. August 2014 - 17:30.

    Hallo, habe Heute das Rezept ausprobiert. Leider ist nur 1 Glas á 100 ml rausgekommen. Die Masse ist ziemlich eingedickt, bräunlich und sehr süß. Was habe ich falsch gemacht? Sind 40 Min. kochen doch zuviel? Oder lieber doch den Meßbecher aufsetzen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Wolkemaus, klappt bei

    Verfasst von Grille67 am 27. August 2013 - 08:33.

    Hallo Wolkemaus,

    klappt bei mir gar nicht so gut..Samstag blieb das Relish ganz flüssig (musste auf 90 Grad schalten, da übergekocht) und gestern blubberte es permanent oben heraus...schade, denn schmecken würde es bestimmt.

     

    Lg

    Grille67

    Mixingbowl closed bestellt: 19.1.


    Soft erfasst: 19.1., SN 9.4.


    Status: Spock ist seit dem 11.04.2015 da!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Wolkenmaus, habe das

    Verfasst von küchenhexe25 am 20. April 2011 - 00:22.

    Hallo Wolkenmaus,

    habe das Relish ausprobiert und es ist bei meiner Familie sehr gut angekommen.Habe aber leider nicht 2 Gläser a` 200g daraus bekommen obwohl ich mich sehr genau an die rezeptur gehalten habe.Kann es daran liegen das vielleicht 40 Minuten zu lange ist ?

    Liebe grüße

    küchenhexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • klingt sehr lecker werde ich

    Verfasst von lea_keks am 30. Januar 2011 - 15:27.

    klingt sehr lecker tmrc_emoticons.) werde ich gleich zum abendessen ausprobieren! danke für das rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können