3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Heidelbeer-Erdbeer-Marmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 150 g Heidelbeeren
  • 400 g Erdbeeren
  • 275 g 2:1 Gelierzucker
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Heidelbeeren, Erdbeeren und Gelierzucker einwiegen, kurz schreddern und bei 100 Grad/Stufe 2/ ca. 8 Minuten kochen lassen. Gelierprobe machen. Das ganze nochmals pürieren und in Gläser füllen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr leckere Marmelade. Habe TK-Obst verwendet und...

    Verfasst von Broomstick am 19. September 2017 - 15:23.

    Sehr leckere Marmelade. Habe TK-Obst verwendet und die Zeit einfach angepasst. Außerdem gleich die doppelte Menge.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe nur 100g Heidelbeeren

    Verfasst von elfe1808 am 8. August 2016 - 09:43.

    Habe nur 100g Heidelbeeren genommen und noch ein Päckchen Vanillezucker dazu gepackt. Total leckere Marmelade, die es bei uns nun öfter geben wird! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gute und schmackhafte

    Verfasst von Christianthermolos am 7. März 2015 - 15:46.

    Sehr gute und schmackhafte Marmelade.  Einfach top!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Marmelade ist

    Verfasst von Süssen am 11. September 2014 - 16:21.

    Diese Marmelade ist richtig,richtig gut. Habe sie heute mit gefr. Früchten gemacht, dauert dann etwas länger, schmeckt aber genau so gut. Vielen Dank fürs Rezept.  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Xenia, ich koche die

    Verfasst von rohm1971 am 26. Juni 2014 - 22:14.

    Hallo Xenia,

    ich koche die Marmelade schon im 2. Jahr. Suuuper lecker ... Danke für das Rezept.

    Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch von mir die volle

    Verfasst von kuschelhund am 15. Juni 2014 - 15:09.

    Auch von mir die volle Punktzahl. Habe die Marmelade heute gekocht und finde sie richtig lecker. tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab sie heute gekocht und die

    Verfasst von molo am 14. Juni 2014 - 20:14.

    Hab sie heute gekocht und die schmeckt wirkliche super lecker !! Volle Punktzahl somit 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Xenia, habe die

    Verfasst von Pummelhase74 am 9. Juni 2014 - 16:29.

    Hallo Xenia,

    habe die Marmelade gestern bei einer Freundin probiert und heute direkt nachgekocht tmrc_emoticons.)

    Sogar mein Mann findets toll, obwohl er kein wirklicher Marmeladenfan ist Big Smile

    Danke für das super Rezept Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und total

    Verfasst von Justyna am 24. Juni 2013 - 13:46.

    Super einfach

    und total lecker!! 10 Sterne**********  tmrc_emoticons.8)

    LG


    Justyna Truthe


    Thermomix Repräsentantin


    Wetzlar


    (Mittelhessen/Lahn-Dill-Kreis)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe meine Kühltruhe

    Verfasst von Steffi710 am 19. Mai 2013 - 23:03.

    Habe meine Kühltruhe aufgeräumt und noch TK-Erdbeeren und TK-Heidelbeeren gefunden - da kam dieses Rezept gerade richtig - lecker!!!

    Das Leben ist kurz - iss den Nachtisch zuerst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo nic,   ja klar geht

    Verfasst von xenia2500 am 23. April 2013 - 14:16.

    Hallo nic,


     


    ja klar geht auch mit TK-Erdbeeren, dann eben die Kochzeit verlängern, so dass der TM wirklich 4 Min. auf 100 Grad kocht.


     


    lg


    xenia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hey! Bin noch ziemlicher

    Verfasst von Nic1412 am 14. März 2013 - 13:42.

    Hey! Bin noch ziemlicher Neuling....kann ich das Rezept mit TK Früchten auch so übernehmen?  Uns ist die Marmelade ausgegangen, und die Erdbeeren jetzt find ich noch nicht so Dolle... 

    Lg,nic

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Xenia,   vielen Dank

    Verfasst von anka1610 am 16. Juli 2011 - 18:30.

    Hallo Xenia,

     

    vielen Dank für dieses Rezept!Die Marmelade ist ein Renner! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können