3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Heidelbeermarmelade mit Glühwein


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Heidelbeeren, (TK)
  • 250 ml Glühwein
  • 1/2 TL Zimt
  • Saft von 1/2 Zitrone
  • 500 g Gelierzucker 2:1
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles in Closed lid geben und kurz durchmixen. Dann auf 100 C /14 min Stufe 2 kochen und in Gläser füllen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für das Einstellen von dem Rezept. Ich...

    Verfasst von Sanne 59 am 10. Dezember 2017 - 18:04.

    Danke für das Einstellen von dem Rezept. Ich hatte noch Heidelbeeren in der Truhe, und wollte sie gerne weihnachtlich verarbeiten. Für dein Rezept waren alle Zutaten im Haus, und los ging es. Die Marmelade ist einfach köstlich und ist somit unsere Weihnachtsmarmelade für dieses Jahr geworden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Marmelade ist sehr gut

    Verfasst von Hanne21 am 23. Dezember 2014 - 23:58.

    Die Marmelade ist sehr gut gelungen und schmeckt richtig gut.

    Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker

    Verfasst von Gnomeline am 11. Januar 2014 - 12:27.

    Sehr sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können