3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Herbstmarmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Birnen, geviertelt, entkernt
  • 500 g Zwetschgen, halbiert, entsteint
  • 330 ml Holundersaft
  • 25 g dunkle Schokolade, in Stückchen
  • 750 g Gelierzucker 2:1
  • 6
    16min
    Zubereitung 16min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Obst in den Mixtopf geben, Closed lid und 15 Sek. / Stufe 5 zerkleinern.

    Die restlichen Zutaten zugeben und 16 Minuten / Counter-clockwise operation / 100°C / Stufe 2 - 3 kochen.

    Sofort in heiß ausgespülte Gläser umfüllen, verschließen und etwa 10 Minuten "auf den Kopf stellen".

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, das habe ich zwar noch

    Verfasst von joka0021 am 27. Januar 2011 - 13:06.

    tmrc_emoticons.) Hallo, das habe ich zwar noch nciht ausprobiert, aber warum nicht?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, würde gern wissen ob

    Verfasst von funny-chicken am 8. Dezember 2010 - 15:32.

    hallo,

    würde gern wissen ob man statt des holundersaftes auch anderen also kirsche o.ä. nehmen kann???

    klagt nicht , kämpft!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können