3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kiwi-Birnen-Trauben Konfitüre


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 450 g Kiwi
  • 100 g Trauben, kernlos
  • 300 g Birnen
  • 100 g Pfefferminzlikör
  • 500 g Gelierzucker 2:1
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
  • 9
5

Zubereitung

    Vorbereitung
  1. Kiwi und Birnen schälen und in kleine Stücke schneiden.Trauben halbieren. 

  2. Zubereitung
  3. Alles in Closed lid, mit Likör übergießen, Zucker dazu und 12 min Stufe 1,5 bei 100 C kochen( Linkslauf hat mein TM 21 nicht). Gleich in ca. 3 Gläser und ein Soforteßschälchen füllen und Gläser gleich zuschrauben. Auf dem Kopf im Handtuch eingewickelt paar Stunden zu ziehen lassen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

mit Alkohol

( mal was anderes für die Erwachsenen auf dem Frühstückstisch)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ging ganz fix und man hat mal

    Verfasst von Däumleinchen am 8. Mai 2016 - 00:37.

    Ging ganz fix und man hat mal eben schnell Reste verarbeitet! Habe allerdings den likör weg gelassen schmeckte trotzdem

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können