3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kochkäse mit Matte (Schichtkäse)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Quark, (ca 2 Tage abtropfenlassen
  • 1 Eßl Schmelzkäse ( eventuell 1 Eßl Sahne)
  • 1 tel Natron
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 500g abgetrofte Matte.

    1Eßl.Schmelzkäse.

    1tel Natron

    Salz.

    in den mixtopf geben bei 80*ca 7-8min

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallöchen!!!

    Verfasst von Josie2000 am 9. November 2010 - 14:17.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    urmele65

    hi ihr lieben sorry aber ich habe da etwas falsch gemacht ! sorry ... bin noch neu und kenn ich da net so aus ! habt nachsicht mit mit Urmele 

    natürlich versuche ich es richtig zu stellen ! tmrc_emoticons.-)

     

    Hallo,

    erstmal ein ganz großes Lob, ich finde es toll das es jetzt ein Kochkäse Rezept ohne HArzer Rolle gibt!!!!!! Ich mache meinen nämlich auch immer mit Quark, Sahne und Butter!!!!

    Also lasse Dich nicht endmutigen!!!

    Gruß Nicole

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hi ihr lieben sorry aber ich

    Verfasst von urmele65 am 9. November 2010 - 14:01.

    hi ihr lieben sorry aber ich habe da etwas falsch gemacht ! sorry ... bin noch neu und kenn ich da net so aus ! habt nachsicht mit mit Urmele 

    natürlich versuche ich es richtig zu stellen ! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, bitte überarbeite das

    Verfasst von Küchenhexchen am 8. November 2010 - 18:46.

    Hallo,

    bitte überarbeite das Rezept noch einmal, dann kommt da bestimmt was Interessantes bei raus.

    Danke und lieben Gruß

    küchenhexchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist sehr

    Verfasst von Peanuts09 am 8. November 2010 - 16:21.

    Das Rezept ist sehr verwirrend.

    LG

    Andrea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ??

    Verfasst von Andrea207 am 8. November 2010 - 15:21.

    Und was macht man dann damit? Als Dip?

    Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Knobi und mila! Soviel

    Verfasst von schina am 7. November 2010 - 23:10.

    Hallo Knobi und mila!

    Soviel ich weis ist Matte Quark!

    LG schina


    Liebe Grüße schina


    Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von knobi am 7. November 2010 - 22:08.

    was soll denn Matte sein?

     

    Gruß Knobi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • also ich mach selbst oft

    Verfasst von Gast am 7. November 2010 - 21:50.

    also ich mach selbst oft kochkäse, aber mit kartoffeln und karotten hab ich es noch nie gesehen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • also urmele,

    Verfasst von mila69 am 7. November 2010 - 21:42.

    ... vielleicht schreibst du das rezept noch einmal für durchschnittlich begabte thermomixer wie mich,

    SO verstehe ich da gar nix. hat "matte" vielleicht in anderen regionen des landes einen anderen namen??

    :O

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können