3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kokos-Mandel Brotaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Glas/Gläser

Aufstrich

  • 200 g weiße Schokolode
  • 80 g Kokosflocken
  • 30 g Vanillezucker
  • 120 g gehackte Mandeln
  • 100 g weiche Butter
  • 125 g Milch 3,5%
5

Zubereitung

    Kokos-Mandel Brotaufstrich
  1. Schokolade klein brechen

     

    Schokolade, Kokos, VZ und Mandeln in Closed lid geben und

    5 Sek./Stufe 10 zerkleinern

     

    Butter und Milch hinzufügen, 5 Min./50°C/Stufe 2-3Gentle stir setting

     

    in Gläser füllen und ab in den Kühlschrank

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Super schnell und super lecker...


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallöchen! ich habe heute

    Verfasst von hiltilady am 6. Januar 2016 - 23:51.

    Hallöchen!

    ich habe heute spontan diesen Aufstrich gemacht. Da ich aber Milchprodukte in keiner Form vertrage, habe ich Milch und Butter mit veganen Produkten ersetzt. Stelle mir aber vor, dass es mit richtiger Butter sicher noch besser schmeckt. Nichts desto Trotz ist es ein TRÄUMCHEN!!!!!!! Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr süß, aber richtig

    Verfasst von Andrea59 am 18. Oktober 2014 - 10:06.

    Sehr süß, aber richtig lecker!!Love

    Habe weiße Schokolade mit Kokosflocken genommen und dafür dann nur noch 50g Kokosflocken in den Aufstrich...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können