3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kräuterbutter mit getrockneten Kräutern


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Zehe Knoblauch
  • 1 TL Rosmarin, getrocknet
  • 1 TL Petersilie, getrocknet
  • 1 TL Oregano, getrocknet
  • 1 TL Thymian, getrocknet
  • 0,5 TL Paprikagewürz
  • 0,5 TL Salz
  • 0,5 TL Pfeffer
  • 250 g Butter
5

Zubereitung

  1. 1. Knoblauchzehe in den Mixtopf Closed lid geben und Stufe 5 ca. 5 Sekunden zerkleinern. Mit dem Spatel nach unten schieben.

    2. Butte und restliche Zutaten hinzugeben und auf Stufe 5 ca. 10 Sekunden cremig rühren.

    Fertig!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, schnell gemacht

    Verfasst von Beanie051 am 20. Juni 2015 - 11:27.

    Sehr lecker, schnell gemacht und funktioniert auch mit anderen Kräutern aus dem Vorrat. Danke für das Rezept!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker!

    Verfasst von a.weiss am 3. Juni 2015 - 19:08.

    tmrc_emoticons.;) lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker!Hab sie am

    Verfasst von susi1979 am 23. Juni 2014 - 14:57.

    Echt lecker!Hab sie am Donnerstag zum Grillen gemacht und alle waren begeistert. Ich hatte zwar gefrorene Kräuter benutzt, aber das ist für mich keine große Änderung. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können