3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kräuterbutter ruckzuck


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Kräuterbutter ruckzuck

  • 250 g Butter, weich
  • 1 Packung 7 Kräuter TK
  • 1 Teelöffel Worcestersauce
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • 1 Prise Salz
5

Zubereitung

    Butter und TK-Kräuter sollten Zimmertemperatur haben
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und Counter-clockwise operation 20 Sek./Stufe 3-4 vermengen. Abschmecken und evtl. nachwürzen.

    Fertig tmrc_emoticons.-)

    Kommt als Mitbringsel immer gut an!

    Man kann sie entweder in einer Schale servieren oder in Frischhaltefolie wickeln, kühlen und dann geformt servieren (s. Bild)
10
11

Tipp

Wer mag, kann natürlich auch noch etwas Knofi hinzufügen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wirklich sehr lecker War anfangs etwas skeptisch...

    Verfasst von Eichi9603 am 18. Mai 2017 - 20:47.

    Wirklich sehr lecker . War anfangs etwas skeptisch aber ich wurde eines besseren belehrt 👍 Knobi musste bei mir auch rein. 😄

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • TOP 5 Sterne Super einfach super schnell beim...

    Verfasst von Der Jens am 12. Mai 2017 - 12:05.

    TOP 5 Sterne ... Super einfach , super schnell ... beim Grillen ein renner gewesen. .. Blieb so gut wie NICHTS von übrig ... Big Smile wird es wieder geben ... Wiederholungs Täter Love ... aber auch noch Knobi dazu gegeben ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und super schnell gemacht

    Verfasst von Nanunana444 am 7. Mai 2017 - 13:28.

    Sehr lecker und super schnell gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mache immer noch Knobi dazu 😊

    Verfasst von Camperhexe51 am 17. Dezember 2016 - 17:13.

    Ich mache immer noch Knobi dazu 😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können