3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Lachs Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Räucherlachs
  • 200 g Doppelrahm-Frischkäse
  • 10 g Schmand
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 10 g Mayonaise
  • 1 TL Zitronensaft
  • 1 EL Schnittlaudh in Röllchen
  • 1 EL Dill
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Lachs in den Mixtopf geben und 5 Sek /Stufe 5-6 zerkleinern.


    Die übrigen Zutaten zugeben und 15 Sek/Stufe 4 vermischen.


    Aufstrich schmeckt super lecker und lässt sich gut am Vortag zubereiten; verschlossen und kühl aufbewahren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr gut Danke

    Verfasst von diegabi am 6. Februar 2015 - 19:44.

    sehr gut Danke

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept habe ich auch

    Verfasst von annelieb am 14. Oktober 2014 - 18:07.

    Das Rezept habe ich auch schon ausprobiert. Es schmeckt uns sehr gut! Vielen Dank für das Einstellen. Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist zwar schon ne weile her

    Verfasst von Futtiline am 29. Januar 2013 - 18:37.

    Ist zwar schon ne weile her als das Rezept reingestellt wurde.Habe es heute gefunden. Suuuuper lecker.  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mensch du hast ja richtig

    Verfasst von Tomatensalat am 28. Juni 2011 - 11:53.

    Mensch du hast ja richtig tolle ideen tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer Lachsaufstrich

    Verfasst von thermofee04 am 18. Januar 2010 - 19:14.

    Hallo,


    ich kann dieses Rezept nur empfehlen.


    Besonders lecker auf Pumpernickel.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckerer Lachsaufstrich!!!

    Verfasst von allachka55 am 11. November 2009 - 16:14.

    Hallo!


    Super Rezept JasyMausi!


    Bei uns gabs diesen leckeren Lachsaufstrich letzen Sonntag zum Frühstück. Es ist schnell gemacht, hat eine tolle Konsistenz, einfach fein im Geschmack! Gibt es bei uns jetzt öfters... tmrc_emoticons.)


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ohne Gewürze

    Verfasst von kochkunst am 5. November 2009 - 22:22.

    Hallo!


    Dieses Rezept schmeckt auch ohne weitere Gewürze, nur Lachs, Frischkäse und Schmand (oder Sahne). Und besonders gut auf dem Rheinsichen Schwarzbort aus dem Backbuch (das habe ich zwar noch nie gebacken, aber wir haben hier einen Bäcker, der genau so ein Brot macht)...


    LG


    kochkunst

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können