3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Lachsaufstrich


Drucken:
4

Zutaten

3 Portion/en

Lachsaufstrich

  • 1 Packung Lachs, geräuchert
  • 200 Gramm Naturfrischkäse, (200g-300g je nach Geschmack)
  • nach Geschmack Schnittlauchröllchen, (TK oder frisch)
  • Prise Pfeffer, frisch gemahlen
5

Zubereitung

    Lachsaufstrich
  1. ~Lachs in grobe Stücke schneiden

    ~in den Mixtopf geben: Lachs, Frischkäse, Teil des Schnittlauchs, Pfeffer 10 sek/St. 5

    ~In einer Schüssel anrichten, mit restlichem Schnittlauch und etwas Pfeffer garnieren und servieren.

    Guten Appetit!
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer möchte, kann vor allen genannten Schritten eine Schalotte halbieren und in den Mixtopf geben.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr leckerer Aufstrich. Schnell gemacht. Vielen...

    Verfasst von Gine1966 am 5. Februar 2018 - 11:20.

    Sehr leckerer Aufstrich. Schnell gemacht. Vielen Dank für's Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • veelanv Das ist eine gute Idee Vielen Dank fuumlr...

    Verfasst von Rattata am 7. Juni 2017 - 18:59.

    veelanv: Das ist eine gute Idee! Vielen Dank für den Tipp und natürlich für die gute Bewertung tmrc_emoticons.-) werde es das nächste Mal auch mit Zitronensaft ausprobieren!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach sehr sehr lecker Habe wohl noch...

    Verfasst von veelanv am 31. Mai 2017 - 16:27.

    Super einfach, sehr, sehr lecker. Habe wohl noch etwas frischen Zitronensaft zugefügt, aber das ist ja reine Geschmacksache! Empfehle ich gerne weiter 👍👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können