3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Lieblings-Salatsauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

das braucht Ihr

  • 160 g Apfelessig
  • 110 g Olivenöl
  • 10 g Sojasauce
  • 30 g Senf
  • 5 g Honig
  • 50 g Knorr Salatkräuter
  • 5 g Gemüsebouillon, körnig
  • 100 g Wasser
  • 180 g Sauermilch
5

Zubereitung

  1. alle Zutaten in den Mixtopf geben und ca. 20-30Sek. / Stufe 7 mixen

    in eine saubere Flasche umfüllen und im Kühlschrank aufbewahren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Vor dem Anrichten des Salates gebe ich nach Belieben Zwiebel, Knobli oder frische Kräuter dazu.

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Also unser Geschmack war es

    Verfasst von Karenonline am 3. April 2014 - 21:19.

    Also unser Geschmack war es jetzt nicht gerade! Uns war die Soße viel zu sauer. Ich hab dann noch Joghurt und Zucker nachgegeben und es war immer noch zu sauer. ich hab sie dann weggekippt.  tmrc_emoticons.((

    CornMixingbowl closedSoft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können