3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango Soße


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Dose Mango
  • Limettensaft von 1-2 Limetten je nach Größe
  • Orangensaft von 1-2 Orangen je nach Größe
  • 75 ml Honig (am besten flüssigen), )
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Mangos in den Closed lid geben und 25 sek/ St 5 pürieren.


    Ausgepressten Limetten- und Orangensaft und 75 ml flüssigen Honig in den Closed lid geben und leicht einköcheln lassen, ca 4 min /60 Grad.


    Dann in ein Gefäß umfüllen und kaltstellen.


    Schmeckt super zu meiner Tequila Mousse.


    Dieses Rezept hat meine Schwester vor langer Zeit bei einem mexikanischen Kochkurs erhalten und ich habe es jetzt TM-tauglich gemacht,


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • frische Mangos

    Verfasst von rappeltine am 11. Januar 2011 - 21:39.

    Frische Mangos haben aber keinen Saft, den benötigt man aber auch dazu, damit die Sauce etwas flüssig ist. Wenn man frische Mangos nimmt hat man nur die Frucht. Wenn wir Mango essen wollen, dann nehmen wir frische und hierfür eben mal die Dose.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von Gast am 11. Januar 2011 - 20:38.

    Hallo rappeltine

    Schön das du das Rezept für den Tm ungeschrieben hast, die Zutaten sind alle OK.

    Bitte lass dir einen Tipp geben kaufe doch lieber frische Mangos gibt es doch überall sogar bei A***i  tmrc_emoticons.(

    du wirst überrascht sein wie sich der Geschmack verändert, einfach Schälen und am Kern das Fleisch herunter schneiden den Kern Trocknen lassen und einpflanzen mit etwas Glück hast du eine Mango-Pflanze.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   tmrc_emoticons.;)

     

    viele grüße                                            Cooking 1

    conny06 und Hugo

    Ein kluger Koch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.!!!!!!!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können