3
Bild hochladen
Bild hochladen
Druckversion
[X]

Druckversion

Mangosauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Flasche/n

Mangosauce

  • 1 Dose Kokosmilch, ca. 400 g
  • 200 Gramm Mangomus
  • 1 Esslöffel Zucker
  • 1 Esslöffel Salz
  • 1 Teelöffel Sambal Oelek
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. Alle Zutaten kommen in den Mixtopf und werden 10 - 15 Sek. / Stufe 4 püriert.
    2. Mit dem Spatel alles nach unten schieben.
    3. 5 - 10 Minuten / 100°C / Stufe 1-2 aufkochen lassen.
    4. Nun nach Belieben und Geschmack würzen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr leckere Sauce. Wir haben sie zu Fondue...

    Verfasst von Gine1966 am 1. Januar 2018 - 10:33.

    Sehr leckere Sauce. Wir haben sie zu Fondue gemacht. Da ich kein Sambal Oelek im Haus hatte, habe ich eine kleine rote Chilischote genommen. War scharf - aber sehr lecker.
    Den Reste der Sauce habe ich wieder in den Closed lid getan, Milch und ein Päckchen Vanillinzucker dazu und 10 sec./ Stufe 5 aufgeschlagen. Gab es zum Frühstück.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können