3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mangosoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 1 Dose Mango
  • 80 ml Ketschup
  • 1 EL Curry, -Pulver
  • 1 TL Honig
  • 1 Becher Sahne
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten im Mixtopf pürrieren, auf 100° C kurz erhitzen. Schmeckt sehr gut zu Reis.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Im Grunde gut gelungen. Ich

    Verfasst von Axel.Michel am 8. Juni 2013 - 21:34.

    Im Grunde gut gelungen.

    Ich hab zwei frische Mangos genommen und dazu noch ein kräftigen Schuß trockenen Weiswein dazu und zur krönung noch ein Schuß Eierlikör dazu. 100 grad anwärmen und an sonsten wie es im Rezept steht machen. Super gelungen. War für 3 Personen.

    Mach ich wieder mal.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • kann ich nur zustimmen. hab

    Verfasst von poffel am 3. Mai 2012 - 20:08.

    kann ich nur zustimmen. hab sie heute gemacht und selbst den kiindern hat es geschmeckt. lohnt sich zum nachkochen. vielen dank, poffel

    ach ja, 5 sterne hab ich dir auch gegeben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können