3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mayonnaise (ohne Ei, Vegan)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 200 g Sojamilch
  • 2 TL Senf
  • 2 EL Weißer Balsamico Essig
  • 2 TL Salz
  • Pfeffer
  • 250 g Sonnenblemenöl
5

Zubereitung

  1. Sojamilch mit einem Schuss Öl in den Mixtopf geben und 1 Sek.Turbo.

    Restliche Zutaten außer Öl hinzufügen und ohne Zeitangabe auf Stufe 10 drehen. Mit eingesetztem Messbecher das gesamte Öl auf den Deckel geben und so lange laufen lassen bis das Öl in den Topf gesickert ist.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schnell und lecker.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • klappt super, vielen Dank

    Verfasst von Beate Hackstein am 26. Oktober 2015 - 14:58.

    klappt super, vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe es nur mit Sojamilch

    Verfasst von Hobby Köchin am 25. Juli 2015 - 01:21.

    Ich habe es nur mit Sojamilch gemacht. Aber theoretisch könnte es auch mit Kuh-Milch funktionieren. Probieren doch einfach mal und sag Bescheid. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das klingt sehr gut

    Verfasst von Evelinde am 25. Juli 2015 - 00:14.

    Hallo, das klingt sehr gut und einfach, aber würde das auch mit normaler Milch gehn?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können