3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mediterraner Frischkäseaufstrich


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

Aufstrich

  • 200 g Frischkäse natur
  • 4-6 Stück getrocknete Tomaten in Öl
  • 10 Stück schwarze Oliven entsteint
  • Ggf. etwas Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf Closed lid geben. Dabei die getrockneten Tomaten nur grob abtropfen.

    5 Sek. auf Stufe 4 No counter-clockwise operation mischen und anschließend mit dem Spatel an der Seite nach unten schieben.

    Diesen Vorgang noch 2-3 mal wiederholen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

ggf. mit Basilikum dekorieren


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr leckerer Aufstrich, den ich jetzt endlich mal...

    Verfasst von Sepia am 19. Juli 2018 - 23:02.

    SmileSehr leckerer Aufstrich, den ich jetzt endlich mal bewerten muss, nachdem ich ihn schon öfter gemacht habe und der immer gelingt. Vielen Dank für's Einstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich lasse die Oliven

    Verfasst von Evalinga am 29. März 2016 - 14:17.

    Hallo,

    ich lasse die Oliven sehr gut abtropfen und nehme auch gut abgetropfte getrocknete Tomaten (in Öl eingelegt).

    Ansonsten weiß ich auch nicht, warum es flüssig geworden ist... beim nächsten Mal wird es sicher besser...

     

    LG Evalinga

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr,sehr lecker. Es ist

    Verfasst von Oma1937 am 28. März 2016 - 20:21.

    Sehr,sehr lecker.

    Es ist leider  nur etwas  flüssig  geworden.

    Vieleicht  waren die Oliven zu feucht ?Kann das sen?

    Ich habe die getrockneten Tomaten  aus der Obsttheke genommen. Das war doch richtig ,oder?

    Ansonsten  Daumen  hoch!!

    LG Oma1937

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker.  Mach ich

    Verfasst von tedua am 4. Oktober 2015 - 14:51.

    Sehr lecker.  Mach ich regelmäßig! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept, meine

    Verfasst von Eliza am 18. November 2014 - 15:49.

    Danke für das Rezept, meine Gäste waren begeistert!! tmrc_emoticons.)  Ich auch, weil's so schnell geht. tmrc_emoticons.;)

    Grüße

    Eliza

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können