3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mediterraner Tomaten- Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Kästchen Kresse
  • 50 g getrocknete Tomaten in Öl
  • 300 g Frischkäse
  • 1/4 TL Salz
  • 1 Prise Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Kresse abschneiden und in den Mixtopf geben

    Tomaten zugeben und 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

    Die übrigen Zutaten zugeben und 10 Sek./Stufe 3 vermischen.

    Bemerkung:
    Vorsicht- extrem lecker!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt richtig gut - aber

    Verfasst von naaraskarhu am 7. Juli 2015 - 12:33.

    Schmeckt richtig gut - aber die Tomaten waren unwillig und ließen sich nicht fein genug zerkleinern. Die größeren Stücke stören ein wenig...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! - 5

    Verfasst von Morgaine379 am 18. Februar 2013 - 09:07.

    Super lecker!!! - 5 Sterne!!!

    Den Aufstrich gab es am Wochenende für meine Seminarteilnehmer. So schnell wie der weg war, konnte ich gar nicht schauen  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LECKER!!! LG und schöne

    Verfasst von juja255 am 5. April 2012 - 14:33.

    LECKER!!!

    LG und schöne Ostern

    juja255

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können