3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Milka-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Zutaten

  • 70 g Zucker
  • 200 g Milkaherzen ,Nuss-Nougat
  • 40 g Butter
  • 40 g Milch
5

Zubereitung

  1. Zucker in den Closed lid und 10 Sek. Stufe 10 mahlen.

    Die Schokoladenherzen dazugeben und 15 Sek. Stufe 8 verrühren.

    Butter und Milch dazu und alles 3 Minuten , 50 Grad , Stufe 2 rühren.

    Danach in ein Glas abfüllen und in den Kühlschrank stellen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Idee kam mir, als ich etliche Pralinenherzen geschenkt bekam und diese verbrauchen wollte.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo,  ich bin begeistert

    Verfasst von Roselore am 11. Januar 2015 - 15:47.

    Hallo, 

    ich bin begeistert von dem Rezept. Habe meine Weihnachtssüssigkeiten darin verarbeitet und es schmeckt super lecker. Auch prima als Geschenk geeignet. Ich habe nur die Zuckermenge halbiert und Vanillezucker genommen.

    Die Creme werde ich noch öfter machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker   und super

    Verfasst von Melissa2 am 24. August 2014 - 22:04.

    super lecker   und super einfach zu machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker und

    Verfasst von Leni53 am 26. April 2014 - 19:40.

    super lecker und sooooooooooooo schnell gemacht tmrc_emoticons.)

    Lieben Gruß


    Leni53


     


    Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mache ich gerade echt

    Verfasst von Martina002 am 18. März 2014 - 21:14.

    Mache ich gerade echt lecker


    lg Martina


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da bin ich wieder  Fertig!

    Verfasst von Pinos Mami am 4. März 2014 - 19:23.

    Da bin ich wieder  tmrc_emoticons.;)

    Fertig! Von 2 Pckg. = 1 ( Honig ) Glas !

    zucker habe ich auch nur 40 g genommen.ist trotzdem total süß  tmrc_emoticons.p

    das ganze habe ich auf 90 grad erhitzt. tmrc_emoticons.)

    Morgen früh werde ich die streichfähigkeit testen.Hoffe es bleibt nicht zu flüssig .

    lg Elvira

    PS: den natürlich mit Milch gespült u einen Teelöffel von meinem heissgeliebtes INGWERMUS dazu tmrc_emoticons.p

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die ❤️von M..... Laufen bei

    Verfasst von Pinos Mami am 4. März 2014 - 19:23.

    Die ❤️von M..... Laufen bei mir auch bald ab,weil sie keiner isst.

    Diese creme mache ich heute noch !! 

    Bis später tmrc_emoticons.;)

    lg elvira 

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können